x

Ergebnisse für 'Kunde'


211 Artikel
 

Benchmarking in Steuerkanzleien - Wie Sie durch Digitalisierung Ihre Kanzleizahlen systematisch verbessern

Patrik Luzius, Sandra Weigert, Petra Kunde (Schäffer-Poeschel, 2019, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg. Kunden kaufen heute anders

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Florian Bauer, Hardy Koth (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche - Neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2015, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Human First - Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg

Tim Alexander (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mitarbeiterführung in der Steuerkanzlei - Employer Branding - Wie Sie Ihre Kanzlei als attraktiven Arbeitgeber positionieren

Sandra Weigert, Petra Kunde, Ines Scholz (Schäffer-Poeschel, 2021, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Philip Eicher, Jörg Neumann (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
16,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kundenbrille - Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen

Thilo Baum (Börsenmedien, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Kundenbegeisterung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Lothar J. Seiwert (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst, seine Kunden zu lieben - Neurostrategie® für Unternehmer. Ausgezeichnet mit dem Strategiepreis 2009

Stefan Merath (GABAL, 2018, Gebundene Ausgabe)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche

Michael Schulz (ibidem, 2011, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden begeistern - Konzepte und Praxisberichte aus Finance, Automotive und Gesundheit

Elke Benning-Rohnke, Joachim Hasebrook, Mirjam Pütz (Springer, 2023, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2020, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement - Wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht

Andreas Schmidt (Kohlhammer, 2020, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenliebe - Von der Kraft der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden

Ferri Abolhassan (Frankfurter Allgemeine Buch, 2023, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

So gewinnen Sie jeden Kunden - Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf. Vorw. v. Brian Tracy

Frank M. Scheelen (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenschwarm - Die Wahrheit über erfolgreiche Verkäufer

Thomas Sajdak (Wiley-VCH, 2022, Taschenbuch)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bankwirtschaft in kundennahen Lernsituationen - Problem- und lösungsorientiertes Lehrbuch für Bank- und Finanzkaufleute

Wolfgang Grundmann, Marion Leuenroth (Springer, 2024, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt - Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)

Cassandra Schlangen (GABAL, 2022, Taschenbuch)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzentriertes Handelsmarketing - Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten

Stephan Kull (Kohlhammer, 2018, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Überleben im Kundenkontakt - Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

CheckAp Kundengespräch

Kirsten Lennecke (Deutscher Apotheker Verlag, 2015, Taschenbuch)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenevents - richtig gut moderiert! - Der Praxisleitfaden für Veranstaltungen mit Nachwirkung

Claus von Kutzschenbach (Springer, 2016, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Absatzförderung und Kundenbindung im Umsatzsteuerrecht

Vincent Calvin Brock (Nomos, 2023, Gebundene Ausgabe)
199,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Lösungsbuch "Bankwirtschaft in kundennahen Lernsituationen"

Wolfgang Grundmann, Marion Leuenroth (Springer, 2024, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen

Timo Sieber (Science Factory, 2019, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert - Wie Sie mit Social Media Marketing Ihr Online Business optimieren - mit 64 erprobten Strategien

Lars Pilawski (Eulogia, 2021, Taschenbuch)
13,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit - Einfluss von Führungskräften auf den Unternehmenserfolg. Dipl.-Arb.

David Seiniger (Bachelor + Master Publishing, 2012, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Finanzdienstleistungen für private und gewerbliche Kunden

Rainer Foitzik, Hans-Joachim Schwarz (VVW GmbH, 2020, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden - Die besten LifeHacks für Handwerker

Umberta Andrea Simonis (Holzmann Medien, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer Experience im Zeitalter des Kunden - Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse

Andreas Rusnjak, Daniel R. A. Schallmo (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sachkunde Finanzanlagen - Fachwissen zur Vorbereitung auf die IHK-Sachkundeprüfung für die Finanzanlagenvermittlung nach §34f GewO

Ulrike Götz (VVW GmbH, 2023, Taschenbuch)
59,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie

Jutta Schwarze (Gabler, 2003, Taschenbuch)
84,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Vermögensversicherungen für private und gewerbliche Kunden

Manfred Linssen, Alexandra Kallmeier, Manfred Lange (VVW GmbH, 2019, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst der Kundenbeziehung - Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM. Mit Augmented-Reality-Elementen

Nils Hafner (Haufe-Lexware, 2019, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden zum Erfolg verhelfen - Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb

Mahan Khalsa, Randy Illig, Edgar Müller-Gensert (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie aus Klicks Kunden werden - Die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen

Claudia Schiffer (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bankprobleme beim Tod eines Kunden

Michael Schebesta, Arndt Kalkbrenner (DG Nexolution, 2023, Taschenbuch)
51,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)

Bettina Seer, Stephan Rüschen (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Produkte und Services vom Kunden aus denken - Einführung in den Customer Jobs Canvas

Reinhard Ematinger, Sandra Schulze (Springer, 2018, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Heinz Stark (Holzmann Medien, 2022, Geheftet)
17,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Risikomanagement - Sachversicherungen für private und gewerbliche Kunden

Markus O. Robold, Stephan Schmitz (VVW GmbH, 2017, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Warum kaufen Kunden, was sie kaufen - So entsteht Shopper Motivation - Erkenntnisse der Neurowissenschaft für Marketing und Handel

Enrique Strelow (Springer, 2022, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sachversicherungen für private und gewerbliche Kunden

Markus Robold, Christian Berthold, Stephan Schmitz (VVW GmbH, 2023, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Schaden- und Leistungsmanagement - Sachversicherungen für private und gewerbliche Kunden

Markus O. Robold, Stephan Schmitz, Christian Berthold (VVW GmbH, 2017, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber! - Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Sabine Hübner, Reiner App (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neue Kunden für den Reisemarkt - die Generation Z - Tourismus kompakt

Sara Blum (UVK, 2021, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Honorarberatung aus Sicht von Kunden, Beratern und Produktgebern

Ralf Teicher (VVW GmbH, 2018, Taschenbuch)
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Waffensachkunde - Waffenrecht, Waffenkunde, Notwehrrecht - Aktueller Leitfaden für Lehrgang und Prüfung (Hardcover)

André Busche (Juristischer Fachverlag André Busche, 2023, Gebundene Ausgabe)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rechtskunde - Lehr- und Lernbuch für das Schulfach Rechtskunde

Michael Gödde (Kommunal- und Schul-Verlag, 2019, Taschenbuch)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Juristische Weltkunde - Eine Einführung in das Recht

Uwe Wesel (Suhrkamp, 2011, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Digitalisierung im Einzelhandel. Kaufverhalten und neue Möglichkeiten der Kundenansprache in der Bekleidungsbranche

Maria Steblau (Studylab, 2019, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Kundenbeziehungsmanagement in der Versicherungswirtschaft: Ein Perspektivwechsel vor dem Hintergrund der Digitalisierung

Theresa Jost (VVW GmbH, 2022, Taschenbuch)
49,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gesetzeskunde Pharmazie - für Studium und Beruf

Christopher Kurz (Avoxa, 2022, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Fachkunde Gefahrstoffe - Wissen, Grundlagen und Tipps für die Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung nach TRGS 400

Michael Born, Claudia Carl, Gerald Schneider (Ecomed-Storck, 2021, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
  1 2 ... 4
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.