x

Werbung, Marketing


164 Artikel
 

CEO Excellence - The Six Mindsets That Distinguish the Best Leaders from the Rest

Carolyn Dewar, Scott Keller, Vikram Malhotra (Simon & Schuster US, 2022, Gebundene Ausgabe)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

HBR at 100 - The Most Influential and Innovative Articles from Harvard Business Review's First Century

Harvard Business Review, Michael E. Porter, Clayton M. Christensen (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mine! - How the Hidden Rules of Ownership Control Our Lives

Michael A. Heller, James Salzman (Penguin Random House, 2022, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Challenger Sale - How to Take Control of the Customer Conversation

Matthew Dixon, Brent Adamson (Penguin Books UK, 2013, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

50 Effective, Profitable Marketing Strategies - More awareness, more customers, more sales

Marco Perner (Perner Ventures, 2023, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

10 Disciplines With Numerous Tips and Tricks for Growth Hacking

Marco Perner (Perner Ventures, 2024, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

500 Steps to Your Own Profitable Online Store - Sales and customers on order

Marco Perner (Perner Ventures, 2024, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Best 90 Days Ever - How 10-minute marketing can transform your business one day at a time

Hannah Isted (Durnell NBN, 2024, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

You Can't Market Manure at Lunchtime - And Other Lessons from the Food Industry for Creating a More Sustainable Company

Maisie Ganzler (Harvard Business Review Press, 2024, Buchleinen)
31,30 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Female Founders' Playbook - Insights from the Superwomen Who Have Made It

Anne Boden (Kogan Page, 2024, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Sense and Respond - How Successful Organizations Listen to Customers and Create New Products Continuously

Jeff Gothelf, Josh Seiden (Harvard Business Review Press, 2017, Buchleinen)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Design Journeys through Complex Systems - Practice Tools for Systemic Design

Peter Jones, Kristel van Ael (BIS Publishers, 2022, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Humanise - A Maker's Guide to Building Our World

Thomas Heatherwick (Penguin Books UK, 2023, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Broken Code (EXP) - Inside Facebook and the Fight to Expose Its Harmful Secrets

Jeff Horwitz (Penguin Random House, 2023, Taschenbuch)
20,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

The Umami Strategy - The Less-Digital Guide to Creative Work

Aga Szóstek (BIS Publishers, 2020, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Rethinking Competitive Advantage - New Rules for the Digital Age

Ram Charan (Random House UK, 2022, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Jab, Jab, Jab, Right Hook - How to Tell Your Story in a Noisy Social World

Gary Vaynerchuk (HarperCollins US, 2013, Gebundene Ausgabe)
22,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Size - How It Explains the World

Vaclav Smil (Penguin Books UK, 2023, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Six Disciplines of Strategic Thinking - Leading Your Organization Into the Future

Michael Watkins (Random House UK, 2024, Taschenbuch)
21,10 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 9x vorrätig
 

Hooked - How to Build Habit-Forming Products

Nir Eyal (Penguin Books UK, 2014, Gebundene Ausgabe)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Why We Buy - The Science of Shopping

Paco Underhill (Simon & Schuster UK, 2009, Taschenbuch)
20,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

The Ultimate Question 2.0 - How Net Promoter Companies Thrive in a Customer-Driven World

Frederick F. Reichheld, Rob Markey (Harvard Business Review Press, 2011, Buchleinen)
35,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Organizational Design - A Step-by-Step Approach

Richard M. Burton, Børge Obel, Dorthe Døjbak Håkonsson (Cambridge University Press, 2020, Taschenbuch)
47,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Digital Marketing Fundamentals - OMCP's Official Guide to OMCA Certification

Greg Jarboe, Matt Bailey, Michael Stebbins (Wiley & Sons, 2023, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Market Research in Practice - An Introduction to Gaining Greater Market Insight

Paul Hague (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
47,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Hey Whipple, Squeeze This - The Classic Guide to Creating Great Advertising

Luke Sullivan (Wiley & Sons, 2022, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Artificial Communication - How Algorithms Produce Social Intelligence

Elena Esposito (MIT Press, 2022, Gebundene Ausgabe)
27,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Politics of Design - A (Not So) Global Manual for Visual Communication

Ruben Pater (BIS Publishers, 2016, Taschenbuch)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

This is Marketing - You Can't Be Seen Until You Learn To See

Seth Godin (Penguin Books UK, 2018, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rethinking Prestige Branding - Secrets of the Ueber-Brands

Wolfgang Schaefer, Kuehlwein J. P. (Kogan Page, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

How Brands Grow - What Marketers Don't Know

Byron Sharp (Oxford University Press, 2010, Gebundene Ausgabe)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Digital Branding - A Complete Step-by-Step Guide to Strategy, Tactics, Tools and Measurement

Daniel Rowles (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Making Numbers Count - The Art and Science of Communicating Numbers

Chip Heath, Karla Starr (HarperCollins US, 2022, Taschenbuch)
16,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Principles of Marketing

Phil T. Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris (Pearson Deutschland GmbH, 2019, Taschenbuch)
80,24 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Never Split the Difference - Negotiating as if Your Life Depended on It

Chris Voss, Tahl Raz (Random House UK, 2017, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Fluid Consumer - Next Generation Growth and Branding in the Digital Age

Teo Correia (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

What's in It for Them? - 9 Genius Networking Principles to Get What You Want by Helping Others Get What They Want

Joe Polish (Hay House, 2022, Gebundene Ausgabe)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Get Rich or Lie Trying - Ambition and Deceit in the New Influencer Economy

Symeon Brown (Atlantic Books, 2023, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Humble Leadership, Second Edition - The Power of Relationships, Openness, and Trust

Edgar H. Schein, Peter A. Schein (Penguin US, 2023, Taschenbuch)
30,70 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Art of Winning - Ten Lessons in Leadership, Purpose and Potential

Dan Carter (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Contrarian - Peter Thiel and Silicon Valley's Pursuit of Power

Max Chafkin (Bloomsbury Trade, 2022, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Paid Attention - Innovative Advertising for a Digital World

Faris Yakob (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Synergy Solution - How Companies Win the Mergers and Acquisitions Game

Mark Sirower, Jeff Weirens (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Emotion by Design - Creative Leadership Lessons from a Life at Nike

Greg Hoffman (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Fusion Strategy - How Real-Time Data and AI Will Power the Industrial Future

Vijay Govindarajan, Venkat Venkatraman (Harvard Business Review Press, 2024, Buchleinen)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Small Data - The Tiny Clues That Uncover Huge Trends

Martin Lindstrom Company (Hodder & Stoughton, 2017, Taschenbuch)
14,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Tell Me... What Do You Teach? - The Teacher's Guide to Marketing your Teaching Business (USPs - Uniqueness - Tag Lines)

Janine Bray-Mueller (Books on Demand, 2021, Taschenbuch)
18,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Good Services - How to Design Services That Work

Lou Downe (BIS Publishers, 2020, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Know Your Onions - Corporate Identity - Get your Head Around Corporate Identity Design and Deliver One Like the Big Boys and Girls

Soto, Drew, de (BIS Publishers, 2020, Taschenbuch)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Product Information Management - Theory and Practice

Jorij Abraham (Springer, 2014, Gebundene Ausgabe)
80,24 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Spin Selling - Situation, Problem, Implication, Need, Payoff. The Best Validated Sales Method Available Today. Developed from Research Studies of 35.000 Sales Calls. Used by the Top Sales Forces Across the World

Neil Rackham (McGraw-Hill Professional, 1988, Gebundene Ausgabe)
37,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Edge - What Business Can Learn from Football

Ben Lyttleton (HarperCollins UK, 2018, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Predictive Marketing - Easy Ways Every Marketer Can Use Customer Analytics and Big Data

Omer Artun, Dominique Levin (Wiley & Sons, 2015, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Team - Getting Things Done with Others

David Allen, Edward Lamont (Penguin Random House, 2024, Taschenbuch)
23,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

To Sell Is Human - The Surprising Truth about Moving Others

Daniel H. Pink (Penguin US, 2013, Taschenbuch)
15,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Behavioral Insights

Michael Hallsworth, Elspeth Kirkman (MIT Press, 2020, Taschenbuch)
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Influence, New and Expanded - The Psychology of Persuasion

PhD Robert B Cialdini (HarperCollins US, 2021, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The New China Playbook - Beyond Socialism and Capitalism

Keyu Jin (Penguin Random House, 2023, Gebundene Ausgabe)
22,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Irreplaceable - How to Create Extraordinary Places that Bring People Together

Kevin Ervin Kelley (Matt Holt, 2024, Gebundene Ausgabe)
28,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Beyond Reason - Using Emotions As You Negotiate

Roger Fisher, Daniel B. Shapiro (Penguin US, 2006, Taschenbuch)
18,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
  1 2 ... 3
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.