x

Werbung, Marketing


573 Artikel
 

Um die Hecke gedacht - Kommunikationsstrategien entwickeln. Mit einleuchtenden Betrachtungen über den Gartenzwerg. Sachbuch zu Kommunikationsmanagement und rhetorischen Stilmitteln

Reneé Hansen, Stephanie Bernoully (Frankfurter Allgemeine Buch, 2020, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nachhaltige Events - Erfolgreiche Veranstaltungen durch gesellschaftliche Verantwortung

Ulrich Holzbaur (Springer, 2020, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Employer Branding für Konzerne - Wie Sie Mitarbeiter von sich überzeugen und langfristig halten

Sebastian Petrov (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

#Ecosystem Innovation - Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxisbuch Metaverse - Nutzen Sie die Internet-Revolution für Ihr Unternehmen

Collin Croome, Christian Gleich (GABAL, 2023, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Staufener Modell - Eine Arbeitsunterlage für die Entwicklung von kundenorientierten Unternehmen

Albrecht Hemming (Verlag am Goetheanum, 2003, Gebundene Ausgabe)
15,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Multisensorisches Marketing - Wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken

Paul Steiner (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie positionieren wir uns wirkungsvoll? - Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie

Markus Stolpmann (Redline Verlag, 2007, Taschenbuch)
24,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

CEO Excellence - The Six Mindsets That Distinguish the Best Leaders from the Rest

Carolyn Dewar, Scott Keller, Vikram Malhotra (Simon & Schuster US, 2022, Gebundene Ausgabe)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

HBR at 100 - The Most Influential and Innovative Articles from Harvard Business Review's First Century

Harvard Business Review, Michael E. Porter, Clayton M. Christensen (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mine! - How the Hidden Rules of Ownership Control Our Lives

Michael A. Heller, James Salzman (Penguin Random House, 2022, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktmarketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Bernd W. Wirtz (Springer, 2016, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Challenger Sale - How to Take Control of the Customer Conversation

Matthew Dixon, Brent Adamson (Penguin Books UK, 2013, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Florian Bauer, Hardy Koth (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktforschung - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

Claudia Fantapié Altobelli (UTB, 2023, Taschenbuch)
64,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

50 Effective, Profitable Marketing Strategies - More awareness, more customers, more sales

Marco Perner (Perner Ventures, 2023, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert - Wie Sie mit Social Media Marketing Ihr Online Business optimieren - mit 64 erprobten Strategien

Lars Pilawski (Eulogia, 2021, Taschenbuch)
13,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Preismodell-Revolution - Wie die Pricing-Gestaltung ändern wird, wie wir online und offline verkaufen und kaufen

Danilo Zatta (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreiche Produkteinführung.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der DISG-Code - So knackst Du mit dem Persönlichkeitsprofil den Kunden und verkaufst besser

Georg Dauth (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die YouTube-Formel - Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst

Derral Eves (Wiley-VCH, 2022, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

10 Disciplines With Numerous Tips and Tricks for Growth Hacking

Marco Perner (Perner Ventures, 2024, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

500 Steps to Your Own Profitable Online Store - Sales and customers on order

Marco Perner (Perner Ventures, 2024, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Best 90 Days Ever - How 10-minute marketing can transform your business one day at a time

Hannah Isted (Durnell NBN, 2024, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hope is not a Strategy - In 6 bewährten Schritten zur erfolgreichen Verkaufsstrategie - selbst für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen

Rick Page (Redline Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

You Can't Market Manure at Lunchtime - And Other Lessons from the Food Industry for Creating a More Sustainable Company

Maisie Ganzler (Harvard Business Review Press, 2024, Buchleinen)
31,30 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement - Unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt

Andrea Grote (De Gruyter, 2018, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer-Dominant Logic - Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing

Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich (Springer, 2024, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling für Dummies

Petra Winkler (Wiley-VCH Dummies, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Christof Seeger, Annika Fix (UTB, 2020, Taschenbuch)
23,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie aus Klicks Kunden werden - Die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen

Claudia Schiffer (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Markenmagie - Was Menschen unbewusst vertrauen lässt und Bedeutung vermittelt

Thomas Zerlauth (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Making the Pace - 15 Prinzipien erfolgreicher Unternehmensführung in einer komplexen Welt

Fiona Liebehenz (Vahlen, 2024, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Preispolitik - Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Rainer Olbrich, Dirk Battenfeld (Springer, 2014, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Start-up Pricing Canvas® - Bausteine, Modelle und Strategien für die richtige Preisgestaltung

Klaus Wächter (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Geldvernichtung Imagefilm - Werbefilme richtig einsetzen, Unternehmensgewinne erhöhen

Daniel Detambel, Constantin Müller (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Virtual Selling - Der definitive Leitfaden für die Nutzung videobasierter Technologie und virtueller Kommunikationskanäle für den erfolgreichen Verkauf

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitalisierung im Marketing - Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen

Stefan Lacher, Philipp Tachkov, Rainer Völker, Elmar Günther, Christian Deffte, Laurenz Wuttke, Lars Lamadé, Holger Schaaf, Nina Meinel (Kohlhammer, 2021, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Messen professionell managen - Das Handbuch für Messeorganisation

Anna-Katharina Esche, Lars Lockemann (BusinessVillage, 2016, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interreligiöses Marketing

Katja Gelbrich, Stefan Müller (Oldenbourg, 2023, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Akquise im Vorstandsturm - Die Königsdisziplin im Vertrieb

Thomas Menthe, Volker Deppe (Books on Demand, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media in Marketing und Marktforschung - Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen

Alexander Wiedl (Diplomica, 2014, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bedienungsanleitung für den Shitstorm - Wie gute Kommunikation die Wut der Masse bricht

Lorenz Steinke (Springer, 2014, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)

Bettina Seer, Stephan Rüschen (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung

Hans Christian Jansen (Springer, 2022, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marken im Metaverse - Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen

Dominik Griese, Tom Inden-Lohmar (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Operatives Marketing

Peter Kürble (Kohlhammer, 2015, Taschenbuch)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sense and Respond - How Successful Organizations Listen to Customers and Create New Products Continuously

Jeff Gothelf, Josh Seiden (Harvard Business Review Press, 2017, Buchleinen)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Brandtelling - In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

Matthias M. Mattenberger (Campus Verlag, 2021, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Humanise - A Maker's Guide to Building Our World

Thomas Heatherwick (Penguin Books UK, 2023, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Umsetzungsmanagement von Preisstrategien - Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen

Matthias Huckemann, Thorsten Krug (Springer, 2013, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden - Teil 2: Storytelling. Tools & Templates für Storyteller

Ralph Stieber (Vahlen, 2023, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rethinking Competitive Advantage - New Rules for the Digital Age

Ram Charan (Random House UK, 2022, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Size - How It Explains the World

Vaclav Smil (Penguin Books UK, 2023, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie

Jutta Schwarze (Gabler, 2003, Taschenbuch)
84,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Unternehmenskommunikation neu gestalten - Corporate Communication fit machen für eine zeitgemäße Ausrichtung - mit Self-Assessment, Checklisten und Templates

Uwe Seebacher (Springer, 2024, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Usability und User Experience Design - Das umfassendes Handbuch zu UI und UX. Ideal für Studium und Beruf

Michaela Kauer-Franz, Benjamin Franz (Rheinwerk Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Green Marketing - Das Zukunftsthema Nachhaltigkeit erfolgreich managen

Heiner Weigand (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
1 ... 3 ... 10
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.