x

Ergebnisse für 'Marketing'


1551 Artikel
 

Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität

Bernd Radtke (Springer, 2014, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Minderjährigenschutz in sozialen Netzwerken - Unter besonderer Berücksichtigung von Bildveröffentlichungen. Dissertationsschrift

Christina Brandt (Duncker & Humblot, 2024, Gebundene Ausgabe)
89,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hit Makers - Aufmerksamkeit im Zeitalter der Ablenkungen

Derek Thompson (Redline Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Festivalmanagement - Grundlagen der Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen

Matthias Johannes Bauer, Tom Naber, Gabriele Augsbach (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

Stefanie Schäfer (U-Form, 2024, Taschenbuch)
21,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verkaufstraining für den Zoofachhandel

hans günter lemke (Dähne, 2023, Gebundene Ausgabe)
22,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Power Pricing in der Hotellerie - Wie Sie mit Preis-Strategie Ihren Gewinn steigern

Christoph Nussbaumer (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktgewinner - Die neue Kundenexzellenz an der Schnittstelle zum Einkauf: Anregungen von 29 Welt- und Europamarktführern.

Thorsten Knobbe, Björn Wechsel (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden - Teil 1: Storybranding

Ralph Stieber (Vahlen, 2021, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Place Brands - Wie Orte zu starken Marken werden

Thorsten Kausch, Peter Pirck, Peter Strahlendorf, Christoph Thoma (New Business, 2023, Gebundene Ausgabe)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation

Cornelia Zanger (Springer, 2024, Taschenbuch)
84,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Move your ass and your brand will follow - Authentisches Branding, erfolgreiches Business

Julia Lehner, Nadine Pyka (neuDENKEN Media, 2020, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Story Magic | GEHÖRT | VERSTANDEN | GEKAUFT - Wie Du die volle Aufmerksamkeit Deiner Kunden gewinnst und Deinem Unternehmen Umsatzrekorde bescherst

Alexander Christiani (Highline Verlag / VA (alt: 8726) geänd. 27.06.2023, 2022, Gebundene Ausgabe)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Best Seller - Von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht

Marcus Kutrzeba (Wiley-VCH, 2019, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Buyer Personas - Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert

Hans-Georg Häusel, Harald Henzler (Haufe-Lexware, 2018, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kommunikationsstrategie entwickeln - 111 Tools ready-to-use

Jörg Pfannenberg, Anne Tessmer, Manuel Wecker (Schäffer-Poeschel, 2019, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bücher schreiben mit Herz - Schreib das Buch deines Lebens

Beate Forsbach (Edition Forsbach, 2024, Taschenbuch)
22,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marken im Metaverse - Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen

Dominik Griese, Tom Inden-Lohmar (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Make or Buy - Outsourcing in der Veranstaltungsbranche

Valerie I. Grimm, Patrick Haag (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marken erfolgreich managen - Mehr Markenerfolg mit BEST IDEAS

Karsten Kilian (Kohlhammer, 2024, Taschenbuch)
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einfach mal machen - Besser Verkaufen und Motivieren

Sven Weyh (Books on Demand, 2023, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Challenge Book der Corporate Influencer - 40|10 Inspirationen, um deine Organisation mit Werkstolz zu verändern

Winfried Ebner, Pawel Dillinger, Alexander Luyken (Books on Demand, 2024, Taschenbuch)
26,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bildbearbeitung & Design für Social Media - Visuelle Inhalte erstellen und optimieren

Rosita Fraguela (dpunkt, 2020, Taschenbuch)
12,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das 1 x 1 der Internet-Akquise - Neue Kunden - mehr Umsatz

Margit Moravek (Linde, 2018, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Expert Secrets - Die geheimen Hacks, wie du zu Websitebesuchern eine lebenslange Kundenbindung aufbaust

Russell Brunson (Next Level Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Secret Lives of Dragons

Zoya Agnis (Bounce Marketing, 2023, Taschenbuch, 7 - 9 Jahre)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Get Rich or Lie Trying - Ambition and Deceit in the New Influencer Economy

Symeon Brown (Atlantic Books, 2023, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Get Rich or Lie Trying - Ambition and Deceit in the New Influencer Economy

Symeon Brown (Atlantic Books, 2022, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Reisemarkt für Senioren

Andreas Lilienthal (EHV Academicpress, 2007, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

10 Disziplinen mit zahlreichen Tipps und Tricks für Growth Hacking

Marco Perner (Perner Ventures, 2021, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Web im Tourismus - Strategien - Konzepte - Einsatzfelder

Daniel Amersdorffer, Florian Bauhuber, Roman Egger, Jens Oellrich (Springer, 2012, Taschenbuch)
99,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Yourself - Personal Branding leicht gemacht: Mit Storytelling, Positionierung und cleverer Kommunikation zur starken Personenmarke

Simon Renninger (Eulogia, 2023, )
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitale Markenführung - Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus

Ralf T Kreutzer, Karl-Heinz Land (Springer, 2017, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Let's Link! - Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn

Flurin Capaul, Marc Schwitter (Versus, 2021, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

StoryBrand - Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen. Nutzen Sie die 7 Elemente des StoryBrand-Tellings

Donald Miller (Vahlen, 2020, Taschenbuch)
19,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Abzocke - Wie Sie im Alltag getäuscht werden - Geld sparen mit Deutschlands bekanntestem Verbraucherexperten

Ron Perduss (Südwest, 2023, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media für Landwirte - Facebook, Snapchat und Co.

Jutta Zeisset, Thomas Fabry (Verlag Eugen Ulmer, 2018, Taschenbuch)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Krise der Narration

Byung-chul Han (Matthes & Seitz Berlin, 2023, Taschenbuch)
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Deutschlands führende Agenturen - Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2024 - inklusive Gold-Effie-Cases

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Campus Verlag, 2024, Taschenbuch)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Effie Germany 2022 - Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Frankfurter Allgemeine Buch, 2023, Gebundene Ausgabe)
78,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce - Prüfungstrainer Abschlussprüfung Teil 2

Arnd Noack (U-Form, 2023, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Von ganz unten nach ganz oben - Wolfgang Stephan im Gespräch mit Ralf Wünsch

Wolfgang Stephan (Medien Contor Elbe, 2023, Gebundene Ausgabe)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das E-Commerce Buch - Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien

Alexander Graf, Holger Schneider (Deutscher Fachverlag, 2019, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gemeinwohl von A bis Z - 26 Tipps für das Arbeiten von heute

Digitalagentur »visuellversteh, rebelzer (oekom, 2023, Taschenbuch)
19,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Biometrics and Neuroscience Research in Business and Management

Luiz Moutinho, Moran Cerf (Springer, 2024, Gebundene Ausgabe)
99,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Innovative Seller - Keeping Pace in an AI and Customer-Centric World

Jake Dunlap (Wiley & Sons, 2024, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Value Capture Selling - How to Win the 3rd Sales Transformation

Jean-Claude Larreche (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
22,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktforschung - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

Claudia Fantapié Altobelli (UTB, 2023, Taschenbuch)
64,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Making the Pace - 15 Prinzipien erfolgreicher Unternehmensführung in einer komplexen Welt

Fiona Liebehenz (Vahlen, 2024, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Start-up Pricing Canvas® - Bausteine, Modelle und Strategien für die richtige Preisgestaltung

Klaus Wächter (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Geldvernichtung Imagefilm - Werbefilme richtig einsetzen, Unternehmensgewinne erhöhen

Daniel Detambel, Constantin Müller (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Akquise im Vorstandsturm - Die Königsdisziplin im Vertrieb

Thomas Menthe, Volker Deppe (Books on Demand, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)

Bettina Seer, Stephan Rüschen (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

SCHREIBEN.VERLEGEN.VERMARKTEN. - Erfolgreich zum eigenen Experten-Buch!

Karen Chr. Angermayer (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Umsetzungsmanagement von Preisstrategien - Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen

Matthias Huckemann, Thorsten Krug (Springer, 2013, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Winning on Purpose - The Unbeatable Strategy of Loving Customers

Fred Reichheld, Darci Darnell, Maureen Burns (Harvard Business Review Press, 2021, Buchleinen)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

From Impossible to Inevitable - How SaaS and Other Hyper-Growth Companies Create Predictable Revenue

Aaron Ross, Jason Lemkin (Wiley & Sons, 2019, Gebundene Ausgabe)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Guy Kawasaki (Redline Verlag, 2018, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Guten Content schreiben - So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt

Beatrice Eiring (Springer, 2021, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online-Meinungsführer im Modemarkt - Eine empirische Untersuchung von Frauen in Online-Diskussionsforen

Gesa Ahrens, Matthias Dressler (Gabler, 2011, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
1 ... 8 ... 26
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.