x
A Philosopher Looks at Digital Communication

A Philosopher Looks at Digital Communication

Taschenbuch, Sprache: Englisch
13,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Als Mängelexemplar1
1,99 € 4,95 €1
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 8,50 €3
Preisbindung aufgehoben3
8,99 € 20,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 8,95 €3
Als Mängelexemplar1
10,99 € 24,00 €1
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 25,00 €3
Als Mängelexemplar1
10,99 € 22,00 €1
Preisbindung aufgehoben3
8,99 € 19,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 24,90 €3
Als Mängelexemplar1
5,99 € 20,00 €1
Als Mängelexemplar1
5,99 € 20,00 €1
Vergleich zu UVP4
4,99 € 9,10 €4
Als Mängelexemplar1
10,99 € 34,99 €1
Vergleich zu UVP4
8,99 € 17,00 €4
Als Mängelexemplar1
20,99 € 34,90 €1

Produktdetails  
Verlag Cambridge University Press
Auflage 2022
Seiten 150
Format 13,0 x 19,7 x 1,4 cm
Gewicht 200 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe A Philosopher Looks At
EAN 9781108986816
Bestell-Nr 10898681UA

Produktbeschreibung  

Explores how digital technologies have raised new ethical issues for communication.

Communication is complicated, and so is the ethics of communication. We communicate about innumerable topics, to varied audiences, using a gamut of technologies. The ethics of communication, therefore, has to address a wide range of technical, ethical and epistemic requirements. In this book, Onora O'Neill shows how digital technologies have made communication more demanding: they can support communication with huge numbers of distant and dispersed recipients; they can amplify or suppress selected content; and they can target or ignore selected audiences. Often this is done anonymously, making it harder for readers and listeners, viewers and browsers, to assess which claims are true or false, reliable or misleading, flaky or fake. So how can we empower users to assess and evaluate digital communication, so that they can tell which standards it meets and which it flouts? That is the challenge which this book explores.

Inhaltsverzeichnis:

Part I. Complex Communication: 1. Presuppositions of Communication; 2. Acts and Content, Norms and Harms; 3. Communication and New Technologies; 4. Digital Hopes; Part II. Norms and Standards in a Connected World: 5. Duties and Rights 1: Freedom of Expression; 6. Duties and Rights 2: Rights to Privacy; Part III. Politics and Connectivity: 7. Power and Anonymity.

Rezension:

'This book tackles one of the most crucial ethical issues facing us in the age of online communication and digital information. It is clear, concise and yet deep and insightful.' Maria Baghramian, University College Dublin

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.