x
Value Proposition Design

Value Proposition Design - How to Create Products and Services Customers Want

Taschenbuch, Sprache: Englisch
36,50 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 3x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2014
Seiten 320
Format 18,9 x 24,5 x 2,0 cm
Gewicht 862 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe Strategyzer
ISBN-10 1118968050
EAN 9781118968055
Bestell-Nr 11896805UA

Produktbeschreibung  

The authors of the international bestseller Business Model Generation explain how to create value propositions customers can't resist

Value Proposition Design helps you tackle a core challenge of every business -- creating compelling products and services customers want to buy. This practical book, paired with its online companion, will teach you the processes and tools you need to succeed.

Using the same stunning visual format as the authors' global bestseller, Business Model Generation, this sequel explains how to use the "Value Proposition Canvas" a practical tool to design, test, create, and manage products and services customers actually want.

Value Proposition Design is for anyone who has been frustrated by business meetings based on endless conversations, hunches and intuitions, expensive new product launches that blew up, or simply disappointed by the failure of a good idea. The book will help you understand the patterns of great value propositions, get closer to customers, and avoid wasting time with ideas that won't work. You'll learn the simple but comprehensive process of designing and testing value propositions, taking the guesswork out of creating products and services that perfectly match customers' needs and desires.

Practical exercises, illustrations and tools help you immediately improve your product, service, or new business idea. In addition the book gives you exclusive access to an online companion on Strategyzer.com. You will be able to complete interactive exercises, assess your work, learn from peers, and download pdfs, checklists, and more.

Value Proposition Design complements and perfectly integrates with the "Business Model Canvas" from Business Model Generation, a tool embraced by startups and large corporations such as MasterCard, 3M, Coca Cola, GE, Fujitsu, LEGO, Colgate-Palmolive, and many more.

Value Proposition Design gives you a proven methodology for success, with value prop ositions that sell, embedded in profitable business models.

Inhaltsverzeichnis:

1. Canvas

1.1 Customer Profile 10

1.2 Value Map 26

1.3 fit 40

2. Design

2.1 Prototyping Possibilities 74

2.2 Starting Points 86

2.3 understanding Customers 104

2.4 Making Choices 120

2.5 finding the Right Business Model 142

2.6 Designing in Established organizations 158

3. Test

3.1 What to Test 188

3.2 Testing Step-by-Step 196

3.3 Experiment library 214

3.4 Bringing it All Together 238

4. Evolve

Create Alignment 260

Measure & Monitor 262

improve Relentlessly 264

Reinvent Yourself Constantly 266

Taobao: Reinventing (E-)Commerce 268

Glossary 276

Core Team 278

Prereaders 279

Bios 280

index 282

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.