x
Marketing 5.0

Marketing 5.0 - Technology for Humanity

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
31,50 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 1x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2021
Seiten 224
Format 15,8 x 24,0 x 2,0 cm
Gewicht 476 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781119668510
Bestell-Nr 11966851UA

Produktbeschreibung  

Rediscover the fundamentals of marketing from the best in the business

In Marketing 5.0, the celebrated promoter of the "Four P's of Marketing," Philip Kotler, explains how marketers can use technology to address customers' needs and make a difference in the world.

In a new age when marketers are struggling with the digital transformation of business and the changing behavior of customers, this book provides marketers with a way to integrate technological and business model evolution with the dramatic shifts in consumer behavior that have happened in the last decade.

Following the pattern presented in his bestselling Marketing X.0 series, Philip Kotler covers the crucial topics necessary to understand modern marketing, including:

_ Artificial Intelligence for marketing automation

_ Agile marketing

_ "Segments of one" marketing

_ Contextual technology

_ Facial recognition and voice tech for marketing

_ The futu re of Customer Experience (CX)

_ Transmedia storytelling

_ The "Whatever-Whenever-Wherever" service delivery

_ "Everything-As-A-Service" business model

_ Internet of Things and blockchain for marketing

_ Virtual and augmented reality marketing

_ Corporate activism

Perfect for traditional and digital marketers, as well as students and teachers of marketing and business, Marketing 5.0 reinvigorates the field of marketing with actionable recommendations and unique insights.

Inhaltsverzeichnis:

About the Authors ix

Acknowledgments xi

Part I Introduction 1

1 Welcome to Marketing 5.0: Technology for Humanity 3

Part II Challenges Marketers Face in a Digital World 17

2 Generation Gap: Marketing to Baby Boomers, X, Y, Z, and Alpha 19

3 Prosperity Polarization: Creating Inclusivity and Sustainability for Society 35

4 Digital Divide: Making Tech Personal, Social, and Experiential 51

Part III New Strategies For Tech-Empowered Marketing 69

5 The Digital-Ready Organization: One Strategy Doesn't Fit All 71

6 The Next Tech: It's Time for Human-Like Technologies to Take Off 89

7 The New CX: Machines Are Cool, but Humans Are Warm 107

Part IV New Tactics Leveraging Marketing Tech 127

8 Data-Driven Marketing: Building a Data Ecosystem for Better Targeting 129

9 Predictive Marketing: Anticipating Market Demand with Proactive Action 143

10 Contextual Marketing: Making a Personalized Sense-and-Respond Experience 157

11 Augmented Marketing: Delivering Tech-Empowered Human Interaction 169

12 Agile Marketing: Executing Operations at Pace and Scale 181

Index 195

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.