x
Amp It Up

Amp It Up - Leading for Hypergrowth by Raising Expectations, Increasing Urgency, and Elevating Intensity

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
31,50 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 1x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2022
Seiten 208
Format 16,4 x 23,3 x 2,1 cm
Gewicht 452 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781119836117
Bestell-Nr 11983611UA

Produktbeschreibung  

Wall Street Journal, USA Today, and Publishers Weekly Bestseller

The secret to leading growth is your mindset

Snowflake CEO Frank Slootman is one of the tech world's most accomplished executives in enterprise growth, having led Snowflake to the largest software IPO ever after leading ServiceNow and Data Domain to exponential growth and the public market before that. In Amp It Up: Leading for Hypergrowth by Raising Expectations, Increasing Urgency, and Elevating Intensity, he shares his leadership approach for the first time.

Amp It Up delivers an authoritative look at what it takes to transform an organization for maximum growth and scale. Slootman shows that most leaders have significant room to improve their organization's performance without making expensive changes to their talent, structure, or fundamental business model--and they don't need to bring in an army of consultants to do it. What they do need is to align people around what matters and execut e with urgency and intensity every day.

Leading for unprecedented growth means declaring war on mediocrity, breaking the status quo, and making conflicted choices daily, all with a relentless focus on the mission. Amp It Up provides the first principles to guide that change, and the tactical advice for organizing a company around them.

Perfect for executives, entrepreneurs, founders, managers, and leaders of all kinds, Amp It Up is a must-read resource for anyone who seeks to unleash the growth potential of a company and scale it to heights they never thought possible.

Inhaltsverzeichnis:

Part I - Amping Up 1

Chapter 1 Introduction: The Power of Amping Up 3

Chapter 2 My Journey from Teenage Toilet Cleaner to Serial CEO 13

Part II - Raise Your Standards 33

Chapter 3 Make Your Organization Mission Driven 35

Chapter 4 Declare War on Your Competitors and on Incrementalism 45

Chapter 5 Put Execution Ahead of Strategy 55

Part III - Align Your People and Culture 63

Chapter 6 Hire Drivers, Not Passengers, and Get the Wrong People off the Bus 65

Chapter 7 Build a Strong Culture 73

Chapter 8 Teach Everyone to Go Direct and Build Mutual Trust 83

Part IV - Sharpen Your Focus 91

Chapter 9 Put Analysis Before Solutions 93

Chapter 10 Align Incentives for Customer Success 99

Part V - Pick Up the Pace 103

Chapter 11 Ramp Up Sales 105

Chapter 12 Grow Fast or Die Slow 113

Chapter 13 Stay Scrappy as You Scale Up 123

Part VI - Transform Your St rategy 131

Chapter 14 Materialize Your Opportunities--the Data Domain Growth Story 133

Chapter 15 Open the Aperture--the ServiceNow Expansion Story 143

Chapter 16 Swing for the Fences--the Snowflake Growth Story 151

Part VII - The Amped-Up Leader 157

Chapter 17 Amp Up Your Career 159

Chapter 18 Just for CEOs--Dealing with Founders and Boards 171

Chapter 19 Conclusion--Great Leaders Have Great Outcomes 181

Acknowledgments 183

Index 185

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.