English for Business Studies (Third edition): English for Business Studies C1, 3rd edition
Verlag | Klett Sprachen |
Auflage | 2010 |
Seiten | 191 |
Format | 26,5 cm |
Gewicht | 460 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
Reihe | Cambridge Professional English |
ISBN-10 | 3125398908 |
EAN | 9783125398900 |
Bestell-Nr | 12539890A |
Ein Kursbuch für Studierende der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre Die Third Edition des Kursbuch ist 2010 als komplett überarbeitete Version erschienen.English for Business Studiesdeckt wichtige Themen zu Management, Produktion, Marketing, Finanzen und Makroökonomie abhilft Studierenden, wichtige Strukturen in Handel und Wirtschaft zu verstehenbietet zahlreiche authentische Fallstudien, Rollenspiele und Anregungen zu Diskussionsrundenmit neuen, aktuelle Themen wie energy policy, viral marketing, Corporate Social Responsibility oder Venture Capitalinklusive Transkriptionen aller Audio-MaterialienAudio-CDs mit authentischen Experteninterviews zur Schulung des Hörverständnisses
Ein Kursbuch für Studierende der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre
Die Third Edition des Kursbuch ist 2010 als komplett überarbeitete Version erschienen.
English for Business Studies
deckt wichtige Themen zu Management, Produktion, Marketing, Finanzen und Makroökonomie abhilft Studierenden, wichtige Strukturen in Handel und Wirtschaft zu verstehenbietet zahlreiche authentische Fallstudien, Rollenspiele und Anregungen zu Diskussionsrundenmit neuen, aktuelle Themen wie energy policy, viral marketing, Corporate Social Responsibility oder Venture Capital