x
Whatever You Think Think the Opposite

Whatever You Think Think the Opposite

Taschenbuch, Sprache: Englisch
14,30 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag Penguin Books UK
Auflage 2006
Seiten 144
Format 12,2 x 17,8 x 1,8 cm
Gewicht 244 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe Penguin Books, Great Ideas
ISBN-10 0141025719
EAN 9780141025711
Bestell-Nr 14102571EA

Produktbeschreibung  

Nur wer quer denkt und unkonventionelle Wege geht, kann die Welt verändern. Und nur wer wagt, Fehler zu machen, hat die Chance auf Erfolg. So die Thesen des Werbegurus und Bestsellerautors Paul Arden in diesem provokanten Wirtschaftsbuch der etwas anderen Art.

The bestselling author of It's Not How Good You Are, It's How Good You Want To Be Paul Arden turns logic and common sense on its head in Whatever You Think, Think the Opposite and gives you the confidence to take bigger risks and enjoy your work more than you can imagine.

Have you ever considered the extraordinary power of making bad decisions, being unreasonable, and taking dangerous, unadvisable risks?

Has it ever occurred to you that nothing is more dangerous than playing it safe, or that the straight and narrow path may lead you right off a cliff?

Paul Arden has become a global business guru on the strength of such radical insights. His first book, It's Not How Good You Are, It's How Good You Want to Be, became a word of mouth classic, selling more than half a million copies. Instead of the usual boring advice, he offered daring quips, aphorisms, and paradoxes - all seeking to revise what we habitually hold as our 'common sense'.

Whatever You T hink, Think the Opposite is an even more daring attack on the way we look at our work and our world. Whether you sell, manage, or buy, Arden will inspire you with his counterintuitive axioms, startling anecdotes, brilliant photographs, and offbeat quotations from artists, scientists, and philosophers.

Whatever You Think, Think the Opposite will force you to rethink everything. And it will give you the confidence to take bigger risks and enjoy your work more than you can imagine.

'Brilliant, bad, charming, irascible and totally off the wall, Paul Arden is an original with extraordinary drive and energy, blessed with a creative genius allied to a kind of common sense that just isn't, well, common' Roger Kennedy, Saatchi & Saatchi

Paul Arden spent 14 years as the Executive Creative Director at Saatchi & Saatchi. He was responsible for some of the UK's most successful advertising campaigns - British Airways, Silk Cut, Anchor Butter, InterCity and Fuji. In 1993 he set up the film production company Arden Sutherland-Dodd. His first book sold over half a million copies. He has a weekly column in the Independent and recently opened a photographic gallery in his hometown, Petworth.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.