x
Revolutionize Your Customer Experience

Revolutionize Your Customer Experience

Taschenbuch, Sprache: Englisch
40,65 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Vergleich zu UVP4
19,50 € 19,60 €4
Vergleich zu UVP4
18,50 € 19,60 €4
Vergleich zu UVP4
8,99 € 17,40 €4
Vergleich zu UVP4
10,99 € 22,20 €4
Vergleich zu UVP4
17,99 € 36,35 €4
Vergleich zu UVP4
19,50 € 20,50 €4
Vergleich zu UVP4
10,99 € 21,10 €4

Produktdetails  
Verlag Springer Palgrave Macmillan
Auflage 2004
Seiten 220
Format 15,5 x 1,3 x 23,5 cm
Gewicht 377 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781349518340
Bestell-Nr 34951834UA

Produktbeschreibung  

In his previous groundbreaking book with John Ivens, Colin Shaw looked at the development of the conceptual framework for the customer experience together with examples of best practice and strategies for implementation. As predicted the customer experience has become the next competitive battleground. The current book will explore the subject in more depth with new research and best practice and show companies and organizations how to identify where they are and how to revolutionize their customer experience.

Inhaltsverzeichnis:

Are You Missing the Gorge? Please Hold Your Call is Important to Us The Guiding Principles The Enablers Sensory Experiences NaIve Orientation Transactional Orientation Enlightened Orientation Natural Orientation NaIve to Natural Self-Assessment Summary Understanding, Action & Embedding Case Study: From the Most Ridiculed to the Most Respected Case Study: Build a Bear Workshop Conclusion

Rezension:

'This book naturally builds on the justified success of Beyond Philosophy's first book Building Great Customer Experiences. Examining how organizations are orientated around the Customer Experience, Revolutionize Your Customer Experience proves that Colin Shaw is no longer emerging as the 'guru of the Customer Experience', but that he has now arrived.' - Stephen Brewer, CEO Caribbean Mobile, Cable & Wireless

'Revolutionize Your Customer Experience will impress you with the clarity that the fundamentals and principles of the Customer Experience are explained and discussed. The NaIve to Natural model that is unveiled in this new book will, like the last book, force many organizations to change their paradigm if they are serious about their Customer Experience.' - Barry Herstein, SVP International Marketing & Communications, American Express

'We know from first hand experience of working with Colin Shaw that he truly is the connoisseur of the Customer Experience . Whilst many gurus focused on Customer Service in the last decade, Colin and his team at Beyond Philosophy prepared for the future with forward thinking, revolutionary theory and practice in the Customer Experience marketplace. That future is now. And so is Revolutionize Your Customer Experience.' - Tony Hanway, Vice President Member Services, AOL Europe Operations

'The NaIve to Natural Model is absolutely correct. This has proved to be an invaluable tool in helping us to understand whereour company has reached in terms of our Customer Experience. With this knowledge and insight, organizations like ours will be able to create a roadmap and learn the steps needed to Revolutionize our Customer Experience.' - Bob Black, Divisional Managing Director, TNT Express Specialist Services

'New research and best practice will show companies how to find out where they are and how to revolutionize their customer experience' - Keith Clack, Best Business Books, The Bookseller

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop terrashop.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder Ihre sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.