x
The Innovative Seller

The Innovative Seller - Keeping Pace in an AI and Customer-Centric World

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
26,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2024
Seiten 224
Format 16,0 x 23,5 x 2,3 cm
Gewicht 479 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781394180240
Bestell-Nr 39418024UA

Produktbeschreibung  

Practical and straightforward solutions to everyday sales challenges

In The Innovative Seller: Keeping Pace In An AI and Customer-Centric World, veteran sales leader and trainer Jake Dunlap delivers an expert playbook for sales that offers out-of-the-box and creative answers for the problems and questions that salespeople face every day. Fun and motivational, the book walks you through effective strategies for dealing with common challenges, like LinkedIn prospecting, sales transparency, cold calling, and others.

The author has included a comprehensive tactical appendix, so you can easily identify and locate the exact solution you need when you encounter a specific problem. You'll also find:
_ Proven, grounded, and actionable techniques you can apply immediately to improve your sales performance
_ Instructive stories and anecdotes drawn from Dunlap's decades of sales and sales training experience
_ Insightful discussions of how the typical sales process an d model has changed over the years and how to adapt to the new realities of the discipline

An engaging and eye-opening resource for early- and mid-career sales professionals, as well as business development and customer success practitioners, The Innovative Seller will also prove invaluable to managers and executives at quickly growing companies who seek to optimize their firms' sales processes and results.

Inhaltsverzeichnis:

Acknowledgments ix

About the Author xiii

Chapter 1 Innovation Isn't Hard, Breaking Old Habits Is 1

Chapter 2 Introducing the 4 Cs of Modern Sales Transformation 13

Chapter 3 The First C: Commitment to Technology and AI Proficiency: People, Process, and Technology 29

Chapter 4 The Second C: Current Outbound and GTM Strategy: Pillars 1 and 2 49

Chapter 5 The Second C: Current Outbound and GTM Strategy: Pillar 3 65

Chapter 6 The Third C: Customized Sales Experience 83

Chapter 7 Engineering Your Sales Process for Speed 97

Chapter 8 Mapping Your Sales Experience--the Early Stages 115

Chapter 9 Mapping Your Sales Experience-- During the Late Stages 137

Chapter 10 Mapping Your Sales Experience-- to Current Customers 153

Chapter 11 The Fourth C: Consistent Performance Optimization 169

Chapter 12 The Future of Sales: Generative AI and the Changing Role of Sales 187

Index 203

Rezension:

"Innovative Seller offers an invigorating perspective on sales, challenging conventional methods with dynamic strategies for success in today's fast-paced business environment." - Lars Nilsson- Former VP of Sales at Snowflake, Cloudera, and Hewlett Packard

"Through Innovative Seller, Jake provides a roadmap to sales success that is both innovative and practical, offering a definitive guide for the modern salesperson seeking to excel."- Alyssa Merwin,VP, Global Sales Solutions at LinkedIn

"Innovative Seller is a brilliant blend of innovative strategies and real-world applications, making it a key resource for sales professionals seeking to elevate their performance and impact." - Mark Roberge, Co-Founder Stage2Capital, Harvard Lecturer, Former Hubpsot CRO

"In Innovative Seller, Jake masterfully combines practical insights with inspiring stories, offering a unique blend of theory and practice. It's a must-read for anyone eager to excel in modern sales and tra nsform their approach."- John Eitel, CRO Demandbase, Former Global SVP of Sales at Canva, Former VP of Sales at WP Engine and Rackspace

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.