x
The 10 Rules of Highly Effective Pricing

The 10 Rules of Highly Effective Pricing - How to Transform Your Price Management to Boost Profits

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
37,20 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2023
Seiten 304
Format 21,0 x 2,2 x 23,5 cm
Gewicht 594 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781394195763
Bestell-Nr 39419576UA

Produktbeschreibung  

Transform your organisation's pricing strategy to take advantage of exciting new opportunities to unlock profitable growth

In The Ten Rules of Highly Effective Pricing, renowned pricing strategist Danilo Zatta delivers an insightful and effective roadmap to taking control of your organisation's monetization strategies and boosting profits.

The author explains the 10 key elements to transform your price management; such as making pricing a CEO priority, instilling a culture of profit, selling value, differentiating prices, setting up the pricing governance, avoiding price wars and other rules to help capture opportunities for extraordinary profit and growth that companies not observing these rules simply miss out on.

In this authoritative yet easy-to-read book, you'll explore inspiring case studies of real-world companies that have realised the tremendous potential of pricing transformation to unlock their firms' latent profitability. You'll also discover th e foundational pricing concepts you need to understand if you aim to drive incredible results in your company's top- and bottom lines. This book also offers:

_ All the necessary ingredients for a successful, company-wide pricing transformation
_ Clear explanations of the key elements that determine successful pricing - and how to maximize profitability at the pricing level
_ Strategies for identifying present and future monetization opportunities
_ Techniques for generating immediate wins, as well as strategies for generating long-term advantage
_ A can't-miss resource for managers, founders, executives, directors, and entrepreneurs with a stake in driving growth and profitability in their firms, The Ten Rules of Highly Effective Pricing will also earn a place on the bookshelves of business and management students learning about contemporary pricing strategy.


'Company marketers spend a lot of time on promotion and take pricing for granted. Zatta's n ew book The 10 Rules of Highly Effective Pricing will help wake up company marketers to the profit coming from creative pricing.'

--Philip Kotler, S. C. Johnson Distinguished Professor of International Marketing, Kellogg School of Management, Northwestern University

Inhaltsverzeichnis:

Preface xi

Part I Ineffective Pricing Rules 1

Why Pricing is Key but Seldom Effective 3

Part II The 10 Rules of Highly Effective Pricing 13

Rule 1 Make Pricing a CEO Priority 15

Rule 2 Disseminate the Culture of Profit 37

Rule 3 Understand and Sell Value 59

Rule 4 Differentiate Prices 83

Rule 5 Consolidate Profits by Increasing Prices 107

Rule 6 Avoid Price Wars 133

Rule 7 Cultivate Your Price Image 155

Rule 8 Employ Technologies, Directing Algorithms 175

Rule 9 Set the Pricing Governance 197

Rule 10 Debunk the Myths of Pricing 217

Part III How to Win 249

Success with the Pricing Transformation 251

Acknowledgements 269

About the Author 271

Previous Wiley book of Dan Zatta 273

Notes 277

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.