x
Humans at Work

Humans at Work - The Art and Practice of Creating the Hybrid Workplace

Taschenbuch, Sprache: Englisch
35,20 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!


Produktdetails  
Verlag Kogan Page
Auflage 2022
Seiten 256
Format 15,0 x 1,1 x 24,0 cm
Gewicht 397 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781398604230
Bestell-Nr 39860423UA

Produktbeschreibung  

Shift your organization's mindset, culture and processes in order to create a human-centric workplace enabled by new technology and organizational design.

Is your organization strategically prepared for the digital and distributed workplace?

Technology, data analytics and artificial intelligence already impact how people work and engage with organizations. A dispersed workforce, greater transparency, social change, generational shift and value chain disruptions are driving new behaviors and expectations from the workplace. Together, these trends are shaping a new era of distributed and digitally enabled network of workers where the work comes to workers instead of the workers going to work.

In Humans at Work, employee and workplace experience experts Anna Tavis and Stela Lupushor advocate for the adoption of human-centric practices as a critical and necessary part of adapting work and workplaces to the future of work. Outlining the four factors (digitization of work, distributed workplaces, organizational redesign and changing workforce) driving the dramatic changes in the workplace, each chapter provides examples of how innovative companies are building workplace infrastructure and reshaping norms, serving new markets and adopting new technologies.

Filled with examples from both start-ups and established companies, Humans at Work is the workplace leader's guide to building a workplace that creates market value by making work more human.

Inhaltsverzeichnis:

Chapter - 00: Foreword by Peter CappelliChapter - 00: Introduction;Section - PART ONE: Work;Chapter - 01: What Is Work?;Chapter - 02: Jobs vs Work;Chapter - 03: How Work Is Measured - Productivity vs Impact;Section - PART TWO: Workforce;Chapter - 04: Human-Centered Work Design - Humans vs Workforce;Chapter - 05: Designing for Inclusion - Empathy as a Superpower;Chapter - 06: From Customers to Employees - Employees Are the New Customers;Section - PART THREE: Workplace;Chapter - 07: Where Work Happens;Chapter - 08: Work at Scale - Organizations as Platforms;Section - PART FOUR: Worth;Chapter - 09: Why Work? The Rise of Employee Experience;Chapter - 10: Work Reputation as Experience;Chapter - 11: Conclusion;

Rezension:

"Despite everything we know about humans at work, the undeniable fact is that work is simply not working for many people. This timely book, by two of the leading experts in the field, shows us why there has never been a better time to apply the key lessons from the science of human resources management and organizational psychology, as well as the field of people analytics, to help every human thrive at work. A book that every organization needs to study in detail." Dr. Tomas Chamorro-Premuzic, Chief Innovation Officer at ManpowerGroup and Professor of Business Psychology, Columbia University and UCL

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.