x
Kind

Kind - How to get what you want by putting other people first

Taschenbuch, Sprache: Englisch
18,60 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 12,99 €3
Als Mängelexemplar1
1,99 € 3,95 €1

Produktdetails  
Verlag Bloomsbury Trade
Seiten 240
Format 15,3 x 1,9 x 23,5 cm
Gewicht 295 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781399417372
Bestell-Nr 39941737UA

Produktbeschreibung  

Recognizing and understanding the importance of kindness at work, written by the author of How to be a Productivity Ninja.
In the range of leadership skills, kindness is inherently quieter, more personal, harder to see - and yes, less interesting or cinematic than controversial tweets and 'bullying boss' behaviour. But the most successful leaders and organizations recognise that kindness builds empathy, trust and psychological safety, the cornerstones of so many desirable traits and outcomes in many businesses: more creativity; a better quality of decision-making; safer critical thinking; higher levels of staff loyalty, flexibility and retention; a heightened sense of engagement; and higher productivity and profitability.

The central premise of Kind is that if you want to create psychological safety in your organization, then there are no better approaches than to create a culture that encourages mindful kindness - or, as the author calls it, 'kindfulness'. Kindness and empathy act in a sort of loop: acts of kindness inspire more empathy; empathy inspires acts of kindness. This in turn creates more trust between individuals, which ultimately leads to a collective sense of feeling safe to take interpersonal risks. Through this psychological safety, people communicate their riskier and more creative ideas, own their mistakes instead of trying to cover them up, give the feedback that helps people to grow (even when it risks upsetting them), and support each other with a sense of loyalty and reciprocity. By using the language of competency and performance, the author aims to convince the cynics, as well as helping already 'kindful' workers, to articulate the power of kindness and make a strong case for its greater profile in their organizations. The author argues that, far from being a fluffy' or nebulous idea, kindness and empathy should be seen - and used - as 21st century superpowers.

Part One of the book makes the case for how kindness can support productive and positive work cultures, and draws upon research and data from psychology, neuroscience, management theory, sociology and business research. It also busts three important myths that need to be addressed to engage the more cynical reader (or the reader's cynical colleagues).
Part Two is centred around the Eight Principles of Kindfulness. Each chapter covers one of the eight principles. These offer practical advice for how to make kindness part of the fabric of your team and organization, and are structured to take the reader on a journey from thinking about themselves and their mindset ("kindness starts with you"), through to thinking about the people around them and then finally organizational culture ("it doesn't end with you").

Each chapter includes: an opening quote, original graphics, a 'kindful' hero story, and a range of exercises to ensure practical action is taken by the reader. The end of each chapter includes questions for reflection and a kindness challenge.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.