Short Course Series - Englisch im Beruf - English for Special Purposes - B1/B2 - English for Marketing and Advertising - Edition 2006 - Coursebook with Audio CD
Verlag | Cornelsen Verlag |
Auflage | 2006 |
Seiten | 80 |
Format | 19,5 x 0,5 x 26,0 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 204 g |
Reihe | Short Course Series - Englisch im Beruf |
ISBN-10 | 3464018768 |
ISBN-13 | 9783464018767 |
Bestell-Nr | 46401876A |
Wie kann ich als Mitarbeiter/-in einer Werbeagentur oder des Marketing mit Kunden und Geschäftspartnern effektiv auf Englisch kommunizieren?
Kurzbeschreibung:
Für Lernende, die in kurzer Zeit und intensiv spezielle Fertigkeiten schulen oder sich die Sprache einer bestimmten Berufssparte aneignen möchten.
Jeder Kurs ist für etwa 10 bis 12 Doppelstunden konzipiert und setzt Vorkenntnisse auf dem Niveaupre-intermediate (B1) bzw.intermediate (B2)voraus.
DieShort Coursessind die ideale Ergänzung zu einem Hauptlehrwerk; sie können zudem in beliebiger Reihenfolge alsstand-alone-Lehrgang in Seminaren und Lehrgängen einzeln oder miteinander kombiniert verwendet werden.
Kurs- und Arbeitsbuch in einem: Die Antworten und Lösungen werden direkt in das Buch notiert
Mit Lösungsschlüssel und Musterantworten für freie Übungen
Ideal zum Nachschlagen: der Anhang mit Redewendungen, Fachterminologie und Abkürzungen
Europäischer Referenzrahmen: B2
Für Mitarbeiter in Werbeagenturen und im Marketing, die mit Kunden und Geschäftspartnern effektiv auf Englisch kommunizieren wollen. In Übungen und Rollenspielen zu M arktforschung, Werbung und Vertrieb wird der Fachwortschatz aus den Dialogen und Texten angewendet.