x
Strategic Management in the Media

Strategic Management in the Media - Theory to Practice

Taschenbuch, Sprache: Englisch
50,50 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 3x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 13,99 €3
Als Mängelexemplar1
3,99 € 109,95 €1
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 12,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 26,90 €3
Vergleich zu UVP4
7,99 € 19,50 €4
Vergleich zu UVP4
6,99 € 13,50 €4
Vergleich zu UVP4
6,99 € 14,30 €4
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 82,35 €3
Preisbindung aufgehoben3
9,99 € 100,52 €3

Produktdetails  
Verlag Sage Publications
Auflage 2016
Seiten 256
Gewicht 457 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781473929500
Bestell-Nr 47392950UA

Produktbeschreibung  

A new edition of Lucy Küng's popular guide to change and decision-making in the media industries. Full of detailed contemporary case studies on BuzzFeed, The Guardian, Netflix, the New York Times, the BBC and more.

'Küng s book stands out for its focus on concepts, drivers, and dynamics. Its scope and learning are brilliant and dazzling. This updated edition will be a source of insight for students and a tool for industry veterans who seek the perspective of academia.'
Eli Noam, Columbia Business School

'A landmark contribution to scholarship, Küng s excellent book provides an empirically rich and analytically sharp-sighted guide to contemporary organizational strategies in a complex and dynamic media environment.'
Gillian Doyle, University of Glasgow

'In the age of relentless technological disruption, unlimited distribution and non-professionalization, media firms are more dependent than ever on strategic management. Küng articulates the dimensions of media industries to account for an ever-increasing array of challenges and strategies.'
David Craig, University of Southern California

In this Second Edition of a book many found invaluable for research and teaching, including myself, Küng accomplishes a challenging task: to preserve all the best qualities of the First Edition while both extending the scope and deepening understandings about strategic management theory in application to media industries.'
Gregory Ferrell Lowe, University of Tampere


With the media industries facing unprecedented change and challenge from top to bottom, it has never been more vital to understand the elements of strategy and how they apply to media organizations.

This new edition:
Shows innovation, disruption and strategic adaptation in action, with a stronger focus on a case-based approach Takes readers deep into case studies on BuzzFeed, The Guardian, Netflix, the New York Times and the BBC Explains strategic theory and concepts with insight and clarity Shows how to understand change and decision-making within media organizations.
This is the essential guide to change and management in the media indu stries ideal for students of media studies, media economics and media management.

Inhaltsverzeichnis:

Chapter 1: Introduction
Chapter 2: The Strategic Context
Chapter 3: Strategic Concepts for the Media Industries
Chapter 4: Strategic Responses to Technological Change
Chapter 5: Creativity and Innovation
Chapter 6: Culture, Mindset and Strategy
Chapter 7: Organisation Structure and Strategy
Chapter 8: Leadership
Chapter 9: Conclusions - The End of the Digital Beginning

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.