x
The Long-Distance Team

The Long-Distance Team - Designing Your Team for Everyone's Success

Taschenbuch, Sprache: Englisch
27,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 19,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 19,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 22,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 5,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 5,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 26,80 €3
Vergleich zu UVP4
16,50 € 17,00 €4

Produktdetails  
Verlag Penguin Random House
Auflage 2023
Seiten 224
Format 15,4 x 1,3 x 24,1 cm
Gewicht 278 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe The Long-Distance Worklife Series
EAN 9781523003419
Bestell-Nr 52300341UA

Produktbeschreibung  

Design and cultivate remote work teams that actually work.

From the experts who brought you The Long-Distance Leader and The Long-Distance Teammate comes the proven and practical guide for leaders to consciously design teams, define and create their desired culture, and encourage and nurture employee engagement all from a distance.

Team design and culture are often presented as separate concepts when they are in fact intertwined in the remote work setting. Using the 3C model of communication, collaboration, and cohesion, leaders will be given the tools to overcome challenges, such as proximity bias and deteriorating social connections, to create an environment where everyone can contribute and add value equally, regardless of location.

The 3Cs are

Communication While communication is a fundamental part of being human, it is also a critical foundation of successful work. Without it, teams break down.
Collaboration Remote leaders face the misguided bel ief that physical presence is required to have a collaborative team. The truth is that proximity has nothing to do with successful collaboration.
Cohesion This dimension includes decidedly nonstructural aspects, such as relationships, trust, and accountability. While difficult to measure, a team s cohesion is critical to its success.
Using this framework, leaders of all levels will learn to assess, design, and develop their communication channels, methods for remote collaboration, and ability to foster cohesion to build successful long-distance teams. While a hybrid culture will be different, it can, when done right, be better than what existed before.

Inhaltsverzeichnis:

Contents
Part I: Getting Started
1. What Is a Team, and Why Does It Matter?
2. What Is Culture?
Part II: The Building Blocks
3. Establishing Ownership of the Culture
4. Rethinking How We Work
5. The 3C Model for Team and Culture Design
Part III: Designing for Success
6. Designing Your Team
7. Redesigning an Existing Team
Part IV: Creating Your Aspirational Culture
8. Defining Your Aspirational Culture
9. Building the Micro Inside the Macro
10. Making the Culture Come to Life
Part V: Applying Core Principles
11. Applying the Power of Expectations
12. Creating Team Agreements
13. Creating Engagement
Conclusion

Rezension:

Kevin and Wayne provide a road map for designing and building (or rebuilding) teams that work well in any environment, whether collocated, remote, or hybrid/flexible. It s really the guidebook on team first and location second, and every team leader should learn from it.
Rob Simmerman, Senior Operations Director, NAES Corporation

A simple yet powerful guide to helping your team work together, no matter where they work from.
David Burkus, author of Leading from Anywhere

Creating teams, culture, [and] engagement puts a lot of emphasis on leaders investing some good old blood, sweat, and tears . . . this book gives us a great guide how to do this!
Ton van de Grampel, Chief Human Resources Officer, Redevco B.V.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.