x
Authentisch verkaufen

Authentisch verkaufen - Von der schlichten Kopie zum brillanten Original

Gebundene Ausgabe
26,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag Wiley-VCH
Auflage 2008
Seiten 252
Format 14,6 x 21,8 x 2,6 cm
Gewicht 466 g
ISBN-10 3527503552
ISBN-13 9783527503551
Bestell-Nr 52750355A

Produktbeschreibung  

There are many sellers who are very successful although they ignore the rules of sales rhetoric. What makes them so successful? They persuade using originality and credibility - they are authentic. We are all born with this it is lost by way of many influences in life. When sellers manage to regain their authenticity they become more successful.

Es gibt viele Verkäufer, die sehr erfolgreich sind, obwohl sie die Regeln der Verkaufsrhetorik außer Acht lassen. Was macht sie so erfolgreich? Sie überzeugen durch Originalität und ihre Glaubwürdigkeit - sie sind authentisch. Dies ist uns allen angeboren, wird aber durch vielerlei Einflüsse im Leben verschüttet. Wenn Verkäufer es schaffen, ihre Authentizität zurückzugewinnen, werden sie erfolgreicher. Der individuelle Kern ihrer Persönlichkeit kommt dann voll zur Geltung.
Im Buch von Hans Vialon und Göran Hajek lernen Verkäufer, wie das geht. Die Autoren zeigen ihnen auch, was Authentizität ausmacht und warum sie im Verkauf so unersetzlich ist, um das Vertrauen des Kunden zu gewinnen. Dabei vermitteln sie ihnen tiefenpsychologische Erkenntnisse, die ihnen helfen, ihre inneren Engpässe für ihren Verkaufserfolg zu finden und schrittweise aufzulösen. Checklisten und Übungen helfen dabei.

Inhaltsverzeichnis:

1. Worum geht es?
2. Was ist Authentizität?
3. Wie wirkt Authentizität in der Kommunikation mit dem Kunden?
4. Was hemmt mich? Erfolgsverhinderungsprogramme
5. Vom maskenhaften zum authentischen Verkäufer
6. Wie setze ich das um? Vom guten Vorsatz zur guten Tat
7. Wahrnehmung des Kunden und authentischer Kundenkontakt
8. Zusammenfassung
9. Ausblick

Anhang
Anmerkungen
Stichwortverzeichnis

There are many sellers who are very successful although they ignore the rules of sales rhetoric. What makes them so successful? They persuade using originality and credibility - they are authentic. We are all born with this it is lost by way of many influences in life. When sellers manage to regain their authenticity they become more successful. The individual core of their personality then comes to the fore.
Here, Hans Vialon and Göran Hajek teach sellers how this works. The authors also show what characterizes authenticity and why it is indispensable in winning the customer's trust. In so doing, they pass on deep psychological knowledge helping them to find their inner bottlenecks to sales success and so gradually overcome them. This is aided by checklists and exercises.

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.