Der Zimmermann - Love, Serve, Care - die drei Prinzipien einer außergewöhnlichen Erfolgsstrategie. Mit e. Vorw. v. Kenneth Blanchard
Verlag | Wiley-VCH |
Auflage | 2016 |
Seiten | 188 |
Format | 14,0 x 21,6 x 1,3 cm |
Gewicht | 273 g |
Übersetzer | Jan Köster |
ISBN-10 | 3527508732 |
ISBN-13 | 9783527508730 |
Bestell-Nr | 52750873A |
Michael wacht in einem Krankenhaus auf, mit einer Bandage um seinen Kopf und Angst im Herzen. Der Stress ein wachsendes Unternehmen zusammen mit seiner Frau Sarah aufzubauen, hatte einen Kollaps bei seiner morgendlichen Joggingrunde ausgelöst. Als Michael erfährt, dass der Mann, der ihn rettete, ein Zimmermann ist, besucht er ihn und erfährt schnell, dass dieser Mann viel mehr ist. Er baut nicht nur Möbel, sondern erschafft und beeinflusst auch Leben, Karrieren, Menschen und Teams.
Während der Zimmermann seine Weisheit mit Michael teilt, versucht dieser sein Unternehmen vor Ungemach, Ablehnung, Furcht und Versagen zu bewahren. Entlang des Weges lernt er, dass es so etwas wie einen Erfolg über Nacht nicht gibt, aber dass zeitlose Prinzipien existieren, die dafür sorgen, dass Unternehmen aus der Masse herausstechen, überragend sind sowie einen entscheidenden Einfluss auf Menschen und die Welt haben.
Basierend auf seiner Arbeit mit zahllosen Führungskräften, Vertrieb smitarbeitern, Sportteams, Non-Profit-Organisationen und Schulen erzählt Jon Gordon in seinem Buch eine unterhaltsame und erhellende Geschichte, die den Leser dazu inspiriert, ein besseres Leben und Karriere zu gestalten - zusammen mit der größten Erfolgsstrategie aller Zeiten.
Wenn Sie bereit sind, Ihr Meisterwerk zu erschaffen, lesen Sie "Der Zimmermann" und beginnen Sie noch heute damit!
Rezension:
"Eine wunderbare Geschichte über liebenswerte Personen, die eine machtvolle und gleichzeitig einfache Wahrheit entdecken. Eine unvergessliche Lektüre für jedermann."
Patrick Lencioni, internationaler Bestseller-Autor
"Dieses zum Nachdenken anregende Buch lässt mich Ehrfurcht gegenüber dem Autor, Lehrer und Leader Jon Gordon empfinden."
George Raveling, Director of International Basketball, Nike