Der totale Verkaufserfolg - Verkaufen kann man alles. Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden
Verlag | Redline Verlag |
Auflage | 2006 |
Seiten | 507 |
Format | 13,6 x 21,0 x 2,6 cm |
Gewicht | 661 g |
ISBN-10 | 3636012908 |
ISBN-13 | 9783636012906 |
Bestell-Nr | 63601290A |
Egal, was Sie verkaufen - sich selbst, eine Idee oder ein Produkt -, Ihre Strategie und persönliche Ausstrahlungskraft müssen den Kunden restlos überzeugen. Der weltbekannte Verkaufstrainer Zig Ziglar verrät Ihnen in diesem Buch seine Verkaufsgeheimnisse. Erfahren Sie beispielsweise wie Sie
- sich auf jeden einzelnen Kunden individuell einstellen können,
- Referenzen im richtigen Moment gekonnt einsetzen,
- Vorwände erkennen und Einwände bereits im Vorfeld entkräften,
- mit einer der 250 im Buch beschriebenen Abschlusstechniken garantiert ans Ziel gelangen.
- Der totale Verkaufserfolg ist ein absolutes Muss für alle, die in Zukunft noch besser verkaufen wollen!