x
Fusion Strategy

Fusion Strategy - How Real-Time Data and AI Will Power the Industrial Future

Buchleinen, Sprache: Englisch
32,60 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Vergleich zu UVP4
9,99 € 19,60 €4

Produktdetails  
Verlag Harvard Business Review Press
Auflage 2024
Seiten 224
Format 16,5 x 2,2 x 23,8 cm
Gewicht 498 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781647826253
Bestell-Nr 64782625UA

Produktbeschreibung  

Two world-renowned experts on innovation and digital strategy explore how real-time data and AI will radically transform physical products-and the companies that make them.

Tech giants like Facebook, Amazon, and Google can collect real-time data from billions of users. For companies that design and manufacture physical products, that type of fluid, data-rich information used to be a pipe dream. Now, with the rise of cheap and powerful sensors, supercomputing, and artificial intelligence, things are changing-fast.

In Fusion Strategy, world-renowned innovation guru Vijay Govindarajan and digital strategy expert Venkat Venkatraman offer a first-of-its-kind playbook that will help industrial companies combine what they do best-create physical products-with what digitals do best-use algorithms and AI to parse expansive, interconnected datasets-to make strategic connections that would otherwise be impossible.

The laws of competitive advantage are changing, rewar ding those who have the most robust, data-driven insights rather than the most valuable assets. To compete in the new digital age, companies need to use real-time data to turbocharge their products, strategies, and customer relationships. Those that don't risk falling on the wrong side of the next great digital divide.

Fusion Strategy is the way forward.

Rezension:

Advance Praise for Fusion Strategy:

"Fusion Strategy will be the definitive way for industrial companies to win against new competitors." - Indra K. Nooyi, former Chairman and CEO, PepsiCo; Member of the Board, Amazon

"I would strongly recommend that executives in industrial businesses read this book and learn how to integrate hardware and software to create customer value." - Vimal Kapur, CEO, Honeywell

"Fusion Strategy is a masterpiece. . . ." - Linda Yates, founder and CEO, Mach49

"Fusion Strategy will become part of the vocabulary of how we think about winning." - Marc N. Casper, Chairman, President, and CEO, Thermo Fisher Scientific

"Fusion Strategy is going to be central to unlocking value creation and securing the future success of every company." - Shailesh Jejurikar, Chief Operating Officer, Procter & Gamble

"A compelling vision for the next wave of digitization . . . . This is a great book." - Jeff Immelt, former Chairman and CEO, General Electric; Venture Partner, New Enterprise Associates

"Reading Fusion Strategy has been a truly mind-expanding experience for me." - Mukesh D. Ambani, Chairman and Managing Director, Reliance Industries Limited, India

"Govindarajan and Venkatraman have pointed corporations toward a North Star during some of the most challenging times." - Kinya Seto, President and CEO, LIXIL, Japan

"Fusion Strategy is essential reading for all our managers." - Anish Shah, Managing Director and CEO, Mahindra Group, India

"Fusion Strategy is an important book for our leaders as it makes the case that real-time insights have now surpassed assets as the most valuable competitive advantage that every company must seek." - N. Chandrasekaran, Chairman, Tata Sons; former CEO, Tata Consultancy Services, India

"Fusion Strategy moves beyond the buzzword hype around data and AI and brings much-needed clarity and strategic direction to the backbone of our economy- the industrial sector." - Marc Bitzer, CEO, Whirlpool Corporation

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.