x
HBR's 10 Must Reads on Strengthening Your Soft Skills (with bonus article "You Don't Need Just One Leadership Voice--You

HBR's 10 Must Reads on Strengthening Your Soft Skills (with bonus article "You Don't Need Just One Leadership Voice--You

Taschenbuch, Sprache: Englisch
22,20 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Vergleich zu UVP4
19,50 € 19,60 €4
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 10,60 €3

Produktdetails  
Verlag Harvard Business Review Press
Auflage 2024
Seiten 160
Format 14,8 x 1,1 x 21,1 cm
Gewicht 192 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe HBR's 10 Must Reads
EAN 9781647826963
Bestell-Nr 64782696UA

Produktbeschreibung  

Strengthen your soft skills and reach your leadership potential.

If you read nothing else on developing your interpersonal skills, read these 10 articles. We've combed through hundreds of Harvard Business Review articles and selected the most important ones to help you identify your social and emotional strengths and weaknesses, approach them with a learning mindset, and become a more effective leader today.

This book will inspire you to:
Focus your attention inward and outwardConnect with others to give more effective feedbackInfluence with and without authorityNavigate differences while maintaining relationshipsBuild trust through active listeningCommunicate the right message and deliver it with empathy


This collection of articles includes "The C-Suite Skills That Matter Most," by Raffaella Sadun, Joseph Fuller, Stephen Hansen, and PJ Neal, "The Focused Leader," by Daniel Goleman, "Making Empathy Central to Your Company Culture," by Jamil Zaki, "L earning to Learn," by Erika Andersen, "How to Get the Help You Need," by Heidi Grant, "How to Sell Your Ideas up the Chain of Command," by Ethan Burris, "When Diversity Meets Feedback," by Erin Meyer, "Want Stronger Relationships at Work? Change the Way You Listen," by Manbir Kaur, "How to Navigate Conflict with a Coworker," by Amy Gallo, "Coaching for Change," by Richard Boyatzis, Melvin Smith, and Ellen Van Oosten, "The Science of Strong Business Writing," by Bill Birchard, "You Don't Just Need One Leadership Voice-You Need Many," by Amy Jen Su, "Building an Ethical Career," by Maryam Kouchaki and Isaac H. Smith.

HBR's 10 Must Reads paperback series is the definitive collection of books for new and experienced leaders alike. Leaders looking for the inspiration that big ideas provide, both to accelerate their own growth and that of their companies, should look no further. HBR's 10 Must Reads series focuses on the core topics that every ambitious manager needs to know: lead ership, strategy, change, managing people, and managing yourself. Harvard Business Review has sorted through hundreds of articles and selected only the most essential reading on each topic. Each title includes timeless advice that will be relevant regardless of an ever-changing business environment.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.