Touchpoint Culture - Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten. Inklusive Arbeitshilfen online. Papego, kostenlos mobil weiterlesen
Verlag | Haufe-Lexware |
Auflage | 2020 |
Seiten | 439 |
Format | 17,8 x 24,6 x 2,6 cm |
Gewicht | 1154 g |
Reihe | Haufe Fachbuch |
ISBN-10 | 3648130307 |
ISBN-13 | 9783648130308 |
Bestell-Nr | 64813030A |
Folgen Sie dem roten Leitfaden durch die verschiedensten Unternehmensbereiche und holen Sie sich mit Best Practices namhafter Unternehmen einzigartige Einblicke, wie heutzutage das Thema "Touchpoint Kultur" gelebt wird. Damit erhalten Sie eine perfekte Anleitung, um eine eigene, authentische Kultur aufzubauen, um in allen Bereichen nachhaltig und optimal aufgestellt zu sein.
Dieses Buch ist somit die perfekte Ergänzung zu Touchpoint-Management, dem ersten Werk des erfolgreichen Herausgeberduos. Es ist Inspirationsquelle, hochkarätiges Fach-Knowhow sowie Wirkungsbeleg durch die vielen Beispiele von Firmen, die bereits erfolgreich mit Touchpoint Management arbeiten.
Eine Übersicht der Touchpoint-Management Buchreihe finden Sie unter shop.haufe.de/touchpointmanagement
Inhalt
TPM und OrganisationsentwicklungTPM und MitarbeiterTPM und Top-ManagementTPM und ResearchTPM und (Online-) MarketingTPM und Sortiment & PricingTPM und VertriebTPM und CRMTPM und CX TPM und ControllingTPM und Datenschutz