Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing - Mit einer Einleitung des Zukunftsinstituts
Verlag | Haufe-Lexware |
Auflage | 2020 |
Seiten | 294 |
Format | 17,8 x 24,3 x 2,2 cm |
Gewicht | 817 g |
Reihe | Haufe Fachbuch |
ISBN-10 | 3648138758 |
ISBN-13 | 9783648138755 |
Bestell-Nr | 64813875A |
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen.
Inhalte:
Purpose-MarketingGreen-MarketingInfluencer-MarketingVoice-MarketingContent-MarketingOmnichannel-MarketingKünstliche Intelligenz im MarketingMarketing-AutomationAgiles MarketingCustomer Experience
Autoren:
Prof. Dr. Michael Bernecker, Prof. Dr. Michael Bürker, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Bastian Foester, Prof. Dr. Uwe Hannig, Tim Kahle, Prof. Dr. Karsten Kilian, Daniel Kochann, Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Prof. Dr. Audrey Mehn, Markus A . Miklis, Christian Schuldt, Heiner Weigand, Prof. Dr. Arne Westermann