Chefsache Integrales Business mit Indien - Den Subkontinent aus verschiedenen Perspektiven verstehen
Verlag | Springer |
Auflage | 2017 |
Seiten | 120 |
Format | 17,5 x 24,7 x 1,8 cm |
Gewicht | 354 g |
Reihe | Chefsache |
ISBN-10 | 3658146591 |
ISBN-13 | 9783658146597 |
Bestell-Nr | 65814659A |
Das Buch aus der Chefsache-Reihe zeigt, dass es sich mit langfristigen Strategien und Geduld lohnt, in Geschäftsbeziehungen zu Indien zu investieren und diese aufrecht zu erhalten.Die integrale Sichtweise zeigt dabei die äußeren Einflussfaktoren, wie z.B. Politik und Geschichte, aber auch die inneren Einflussfaktoren, die zum einen von jedem Individuum abhängig sind, aber auch dem Umfeld, in dem das Individuum aufwächst und arbeitet. Mit dem Graves-Value-Modell wird dem Leser ein Werkzeug an die Hand gegeben, das den Wertewandel und die Denkweisen der deutschen und der indischen Kultur verdeutlicht. Damit bietet das Buch interessante und fundierte Einblicke und liefert wertvolle Markteintrittsstrategien für deutschsprachige Unternehmen.
Inhaltsverzeichnis:
Vorbehalte.- Einfluss von Kultur, Politik, Geschichte.- Innere Einflussfaktoren.- Graves-Value-Modell.