x
Universal Principles of Branding

Universal Principles of Branding - 100 Key Concepts for Defining, Building, and Delivering Brands

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
36,60 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 9,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 15,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
12,99 € 24,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 50,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 29,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 18,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
15,99 € 39,90 €3
Als Mängelexemplar1
7,99 € 14,99 €1
Preisbindung aufgehoben3
8,99 € 19,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 9,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 8,50 €3
Vergleich zu UVP4
28,50 € 28,70 €4
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 39,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
15,99 € 60,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 14,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 26,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 22,00 €3
Als Mängelexemplar2
7,99 € 18,90 €2
Vergleich zu UVP4
27,50 € 28,00 €4
Vergleich zu UVP4
22,00 € 22,20 €4
Vergleich zu UVP4
68,00 € 86,10 €4
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 36,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 9,99 €3
Vergleich zu UVP4
25,00 € 26,10 €4
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 29,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
8,99 € 19,95 €3
Preisbindung aufgehoben3
11,99 € 22,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
15,99 € 39,80 €3

Produktdetails  
Verlag Quarto Publishing Group
Auflage 2023
Seiten 216
Format 22,2 x 2,0 x 26,2 cm
Gewicht 1047 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe Rockport Universal 6
EAN 9780760378205
Bestell-Nr 76037820EA

Produktbeschreibung  

Universal Principles of Branding is a concise, visual introduction to 100 of the most fundamental elements of branding.

Klappentext:

Universal Principles of Branding presents 100 concepts, theories, and guidelines that are critical for defining, building, and delivering brands today.

Richly illustrated and easy to navigate, this comprehensive reference pairs clear one-page explanations of each principle with visual examples of it applied in practice on the facing page. By considering these concepts and examples, you can learn to make more informed, and ultimately better, branding decisions.

Featured principles are as diverse as:

Authenticity Social Responsibility World Building Gatekeepers Rituals and routine

Each principle is presented in a two-page format. The left-hand page contains a succinct definition, a full description of the principle, examples of its use, and guidelines for use. Sidenotes appear to the right of the text, and provide elaborations and references. The right-hand page contains visual examples and related graphics to support a deeper understanding of the principle.

The titles in the Rockport Universal series offer comprehensive and authoritative information and edifying and inspiring visual examples on multidisciplinary subjects for designers, architects, engineers, students, and anyone who is interested in expanding and enriching their design knowledge.

Inhaltsverzeichnis:

Abstraction Anthropology / Ethnography Association Authenticity Bandits and robots Beauty, not beautification The Big Five Black box or scientific method Blurring Body of work Brand architecture Brands are a technology Branded Unconscious Campaigns Case studies Celebrities Character Comfort Commit to the bit Conflict Context Crafty creativity Customer journey Delivery Difference and Différance Digital to social strategist Disaggregated data Do no harm Don't fear the audit Ecosystem Engagement Environment/Anti-environment Erotics of brands Everybody lives in a body Everyone works in branding Flexing Frameworks Framing Gathering (and dividing) Generosity (and humility) Go outside your lane Haptics Hearing voices History and genealogy Heterogeneity How you say it Identity Influencers are a racket Intimacy Jargon (and fear) Jungian-ish archetypes Kill the Human Let's put on a show Magic and superstition Management The Mast er Narrative Problem Mystery is sexy Naming is knowing No such place as "away" Nostalgia Observation One ______ fallacy Out of Home, but in the Mind Parody is a sign of success Party people Permission Playtime Politics Professionalism second Relationships Render unto Caesar Repair and age Repetition and syncopation Retinal / non-retinal Rituals and routine Scoping Semantic infiltration Signals Skepticism Social Responsibility Standards Strategy Tag, you're it Take me home Talk to the gatekeepers Taste the rainbow Tension Thinking over wisdom Time Touchpoints Values Valuation Viruses and variants War Language Weakest link What if your logo was a drum pattern? What is the product? World-building You are not a brand Zany, cute and informative

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.