Promoting Fashion
Verlag | Laurence King Verlag GmbH |
Auflage | 2018 |
Seiten | 224 |
Format | 19,1 x 25,7 x 1,8 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 810 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
ISBN-10 | 1786272156 |
EAN | 9781786272157 |
Bestell-Nr | 78627215UA |
Jedes Kapitel beginnt mit Zielsetzungen und endet mitDiskussionspunkten - ideal für Modestudenten Umfassend und in einer zeitgemäßen Herangehensweise Mit zahlreichen Beispielen, die alle Aspekte der Modebrancheabdecken Detaillierte Untersuchung digitaler Werbemittel
Klappentext:
Das Marketing und die Promotion von Mode sind in unsererdynamischen und schnelllebigen Gesellschaft eine echteHerausforderung.Dieses Buch erklärt, wie man den Verbraucher beeindruckenund gleichzeitig die Markenphilosophie vermitteln kann.Neben Werbekampagnen, sowohl online als auch offline,werden bereits bestehende, aber auch neue PR- undPromotion-Strategien erörtert.