Graphic Design Play Book - An Exploration of Visual Thinking
Verlag | Laurence King Verlag GmbH |
Auflage | 2019 |
Seiten | 80 |
Format | 17,0 x 24,1 x 1,2 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 318 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
ISBN-10 | 1786273969 |
EAN | 9781786273963 |
Bestell-Nr | 78627396UA |
Eine unterhaltsame und praxisnahe Grafikdesign-Einführung
sowohl für professionell als auch allgemein interessierte Leser Verstehen, wie Grafikdesign funktioniert und visuelle
Kommunikation selbst gestalten Mit Glossar, Rätseln, Aufklebern, Schablonen und farbigem
Papier im Loseblatt-Anhang
Das wunderschön gestaltete Buch verwendet visuelle
Herausforderungen, um praxisnah zu zeigen, wie Typografie,
Beschilderung, Plakate und Branding funktionieren. Konzepte und
Techniken der visuellen Kommunikation werden auf ansprechende
und interaktive Weise vorgestellt.
Illustriert mit Schriften, Plakaten und Piktogrammen von
renommierten Designern wie Otl Aicher, Pierre Di Sciullo, Otto
Neurath und Gerd Arntz, wird das Buch sowohl professionelle
Grafiker ansprechen als auch jene, die allgemein mehr über visuelle
Kommunikation erfahren möchten.
Klappentext:
Eine unterhaltsame und praxisnahe Grafikdesign-Einführungsowohl für professionell als auch allgemein interessierte Leser Verstehen, wie Grafikdesign funktioniert und visuelleKommunikation selbst gestalten Mit Glossar, Rätseln, Aufklebern, Schablonen und farbigemPapier im Loseblatt-AnhangDas wunderschön gestaltete Buch verwendet visuelleHerausforderungen, um praxisnah zu zeigen, wie Typografie,Beschilderung, Plakate und Branding funktionieren. Konzepte undTechniken der visuellen Kommunikation werden auf ansprechendeund interaktive Weise vorgestellt.Illustriert mit Schriften, Plakaten und Piktogrammen vonrenommierten Designern wie Otl Aicher, Pierre Di Sciullo, OttoNeurath und Gerd Arntz, wird das Buch sowohl professionelleGrafiker ansprechen als auch jene, die allgemein mehr über visuelleKommunikation erfahren möchten.