I'm Afraid Debbie from Marketing Has Left for the Day - How to Use Behavioural Design to Create Change in the Real World
Verlag | Laurence King Verlag GmbH |
Auflage | 2021 |
Seiten | 304 |
Format | 21,0 x 1,2 x 24,0 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 334 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
EAN | 9781786279484 |
Bestell-Nr | 78627948UA |
In diesem bahnbrechenden Buch stellt der Autor Morten Münster eine Reihe von Regeln vor, die Einzelpersonen und Unternehmen befolgen können, um notwendige Veränderungen herbeizuführen. Mit Hilfe von Verhaltensdesign und einer leicht zugänglichen Vier-Schritte-Methode zeigt er, wie Menschen dazu gebracht werden können, das Eine statt des Anderen zu tun und damit Erfolg zu haben. Anhand einer Reihe von Beispielen aus Wirtschaft, Regierung, verschiedenen öffentlichen Gruppen und Institutionen zeigt er auf, wie die Regeln gelernt und in verschiedenen Kontexten angewendet werden können.