Campus-Recruiting - Hochschulen als »Place to be« für die Rekrutierung von Talenten_
Verlag | Schäffer-Poeschel |
Auflage | 2024 |
Seiten | 192 |
Format | 17,0 x 23,0 x 1,0 cm |
Gewicht | 326 g |
ISBN-10 | 3791059319 |
ISBN-13 | 9783791059310 |
Bestell-Nr | 79105931A |
Wer seine Fach- und Führungskräfte von morgen früher als der Wettbewerb ansprechen möchte, für den sind die Themen Hochschulmarketing und Campus-Recruiting zukünftig ein »MUST«. Dabei sind ausgezeichnete Kontakte zu Hochschulen ebenso wichtig wie das Know-how zur Zielgruppe Gen Z bzw. zu Studierenden und Absolvent:innen. Mit dem professionellen Marketing an Hochschulen können Arbeitgebende Studierende direkt und frühzeitig ansprechen, sich als attraktiver Arbeitgeber platzieren und Nachwuchsführungskräfte gewinnen. _
_Das Buch zeigt, welche Facetten des Campus-Recruitings es zu beachten gilt, welche Methoden und Tools hilfreich sind und mit welchen KPIs erfolgreiches Campus-Recruiting gemessen werden kann._