Verlag | Vahlen |
Auflage | 2020 |
Seiten | 136 |
Format | 14,0 x 1,1 x 22,4 cm |
Gewicht | 279 g |
ISBN-10 | 3800661764 |
ISBN-13 | 9783800661763 |
Bestell-Nr | 80066176A |
Text sells! Endlich mehr Reichweite dank guter Sprache - das geht mit diesem Buch.
Denn Fotos reichen auf Social Media schon längst nicht mehr. Wie man Bläh-Bla-Bla auf Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, Twitter und in Blogs und Podcasts vermeidet, erklärt Autorin Anna Gelbert. Als TV-Producerin und Text-Dozentin weiß sie, wie nicht nur die Bilder knallen, sondern auch die Worte. Außerdem lässt sie Promis und Profis aus ihrer Posting-Praxis erzählen und gibt Tipps, die alle Social Media-Aktiven sofort umsetzen können: Die perfekte Headline, SEO-Grafie und der beste Umgang mit Shitstorms. Diese Gebrauchsanweisung für Worte nimmt der Texterei ihren Schrecken.