Das Praxis-Handbuch zu Office 2013 - Home & Student + Home & Business. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote clever einsetzen. Umstieg von Office-Vorversionen leicht gemacht
Verlag | Braun Handelsgesellschaft |
Auflage | 2013 |
Seiten | 700 |
Format | 14,9 x 20,9 x 3,4 cm |
Gewicht | 876 g |
ISBN-10 | 3815831350 |
ISBN-13 | 9783815831359 |
Bestell-Nr | 81583135M |
Dieses preiswerte Handbuch bietet Ihnen praxisnahes Know-how für den gelungenen Umstieg und das reibungslose Arbeiten mit Office 2013. Egal ob Sie die Software auf Ihrem PC oder einem Tablet nutzen, lokal arbeiten oder in der SkyDrive-Cloud - im Nu werden Sie Programme wie Word, Excel oder Powerpoint perfekt beherrschen!
Sie lernen die neue Oberfläche und die neuen Features kennen und erfahren auch, wie Sie die clevere Cloud-Anbindung effektiv nutzen um geräteübergreifend auf Ihre Dokumente, Daten und Präsentationen zuzugreifen. Sie werden sehen: Dieses Handbuch werden Sie bei der täglichen Arbeit mit Office 2013 nicht mehr missen wollen!
Microsoft Office ist das leistungsstarke Office-Paket für Windows - für die Arbeit, die Schule, das Studium sowie natürlich im privaten Bereich. Und auch die 2013er-Version bietet Anwendern und Anwenderinnen einen enormen Funktionsumfang, der erst einmal durchblickt werden will. Dieses Praxishandbuch hilft sowohl Um- als auch Einsteigern beim effektiven Arbeiten mit Word, Excel & Co.!
Schon bald werden Sie sich problemlos in den verschiedenen Programmen zurechtfinden, Dokumente, Tabellen und Präsentationen erstellen, speichern und dank Cloud-Anbindung überall verfügbar machen. Mailen und Termine verwalten mit Outlook und OneNote - hier erfahren Sie, wie´s funktioniert! Dank dieses kompakten, stets praxisnahen Handbuchs werden Sie schnell zum wahren Office-Profi und arbeiten schneller, besser und effizienter am PC als je zuvor.
Aus dem Inhalt:
- Die Highlights von Office 2013: Was ist neu, was ist anders?
- Der optimale Umgang mit Ihren Dateien
- Word - Texte und Dokumente überzeugend gestalten
- Excel - Daten übersichtlich aufbereiten und überzeugend präsentieren
- Power Point - attraktive Präsentationen erstellen
- Mailen & Organisieren mit Outlook und OneNote
- Optimale Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Office-Modulen
- Office goes mobile - Arbeiten mit den Dateien von unterwegs
- Die nützlichsten Tastenkombinationen im Überblick