-70%3
Früher: 19,99 €3
5,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Produktdetails
Verlag | UTB |
Auflage | 2003 |
Seiten | 339 |
Format | 21,5 cm |
Gewicht | 458 g |
Reihe | UTB Uni-Taschenbücher Bd.2386 |
ISBN-10 | 3825223868 |
ISBN-13 | 9783825223861 |
Bestell-Nr | 82522386 |
Produktbeschreibung
Leschkes Buch bietet eine umfassende Einführung in das breite Spektrum der Medientheorien. Es informiert abwägend über Stärken, Schwächen und traditionelle Themenfelder der unterschiedlichen Ansätze. Die Leser erhalten so das notwendige Orientierungswissen, um sich im Theoriedickicht der Medien-Forschung zurechtzufinden.
Mehr Angebote zum Thema