Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Verlag | UTB |
Auflage | 2019 |
Seiten | 202 |
Format | 15,5 x 24,3 x 1,3 cm |
BC | |
Gewicht | 310 g |
Reihe | UTB Uni-Taschenbücher 5091 |
ISBN-10 | 3825250911 |
ISBN-13 | 9783825250911 |
Bestell-Nr | 82525091A |
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.
Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.