Mindful Social Media Marketing - Mindful Social Media Marketing - Achtsam und erfolgreich kommunizieren im Online-Marketing
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2020 |
Seiten | 427 |
Format | 17,3 x 2,5 x 23,1 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 789 g |
ISBN-10 | 3836280043 |
ISBN-13 | 9783836280044 |
Bestell-Nr | 83628004A |
Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest? Dann ist das das richtige Buch für dich: Vom richtigen Mindset, dem Warum und Purpose deines Unternehmen über den richtigen Marketing-Mix, der Auswahl der richtigen Kanäle wie Facebook, Pinterest und Blogs bis hin zu nachhaltigen Inhalten, die dir auch langfristig deine Wunschkunden_innen bringen. Journaling-Fragen helfen dir zudem bei der Selbstreflextion, um die richtigen Antworten für deine individuelle Strategie zu finden. Perfekt auch für Strategie-Muffel geeignet.
Aus dem Inhalt:
Golden Circle: Dein WarumIkigai: Dein Warum vertiefenDeine Wunschkundin oder deinen Wunschkunden findenDie richtige Marketing-Strategie:Instagram,Facebook, Pinterest, BlogsWerteorientiertes Marketing mit Sozialen NetzwerkenMeaningful InteractionSocializing: Vertrauen und Reichweite Der perfekte Content-Mix für dichNachhaltige Inhalte produzierenTools, die die Arbeit erleichtern
Rezension:
»Bianca Fritz stellt die Frage nach dem großen Warum in den Mittelpunkt. [...] Erfrischend anders als bei bisherigen so schnellen Media-Publikationen wird vielleicht ein Zeitgeist aufgegriffen, und in diesem Kontext die Kommunikation - achtsam und erfolgreich - über die sozialen Medien in ein anderes Licht gestellt. Die Lektüre ist empfehlenswert, nicht nur für Strategiemuffel.« Website Boosting 202103