Growth Hacking - Der Praxisratgeber für Durchstarter im Online-Marketing. Dritte Auflage, jetzt mit Checklisten!
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2022 |
Seiten | 459 |
Format | 17,4 x 2,6 x 23,0 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 844 g |
ISBN-10 | 3836291495 |
ISBN-13 | 9783836291491 |
Bestell-Nr | 83629149A |
Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt "Growth Hacking". Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!
Aus dem Inhalt:
Nischen, Zielgruppen, PositionierungGAP-Modell, Product/Market FitQuant Based Marketing, Lean MarketingUser Centered Design (UCD), Mobile FirstTesting, Tracking, Monitoring, MetricsPull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-MarketingIncentives, Gamification, Scarcity etc.Lead Magnets, Landing Pages, FOMOCustumer Retention, Consumer MarketingCross Sales, Up Sales, digitales BusinessErfolgsmessung der Strategie
Die Fachpresse zur Vorauflage:
c' t: »Das Buch ist ein aufschlussreicher kleiner Management-Ratgeber - und mehr.«