Crushing it! - Großartige Strategien für mehr Umsatz und mehr Einfluss in sozialen Medien
Verlag | Börsenmedien |
Auflage | 2018 |
Seiten | 320 |
Format | 13,5 x 21,8 x 2,3 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 442 g |
Übersetzer | Marion Reuter |
ISBN-10 | 3864706025 |
ISBN-13 | 9783864706028 |
Bestell-Nr | 86470602A |
Über 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,73 Millionen Follower bei Twitter, 2,7 Millionen bei Facebook, 3,2 Millionen bei Instagram, "New York Times"- und "Wall Street Journal"-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. In seinem weltweiten Bestseller "Crush it!" (dt.: "Hau rein!) zeigte Gary Vaynerchuk bereits im Jahr 2009, dass eine gute Social-Media-Strategie essenziell für den unternehmerischen Erfolg ist. In seinem neuen Werk erklärt er, warum das heute zutreffender und wichtiger ist denn je. Er erläutert seine zeitlosen Erfolgsprinzipien und lässt den Leser an den Erfolgsgeschichten anderer Entrepreneure teilhaben. Das Geheimnis ihres Erfolges ist untrennbar mit ihrem Verständnis der sozialen Medien und ihrem Willen verbunden, alles zu tun, um diese Plattformen optimal für sie arbeiten zu lassen. Und genau darum geht es in diesem Buch!
Inhaltsverzeichnis:
INHALT
EINLEITUNG 7
TEIL I: GEHEN SIE MOTIVIERT AN DEN START 21
Kapitel 1 Finden Sie Ihren eigenen Weg 23
Kapitel 2 Was (immer noch) wichtig ist 43
Kapitel 3 Die achte Voraussetzung - Content 97
Kapitel 4 Was hält Sie auf? 121
Kapitel 5 Das Einzige, was Sie sich geben müssen,
um einen Volltreffer zu landen 146
TEIL II: SCHAFFEN SIE SICH EINE BASIS 159
Kapitel 6 So fangen Sie an 161
Kapitel 7 Machen Sie auf sich aufmerksam 165
Kapitel 8 Musical.ly 169
Kapitel 9 Snapchat 187
Kapitel 10 Twitter 211
Kapitel 11 YouTube 227
Kapitel 12 Facebook 249
Kapitel 13 Instagram 267
Kapitel 14 Podcasts 281
Kapitel 15 Sprachassistenten 293
FAZIT 311
DANKSAGUNGEN 315
ANMERKUNGEN 316