Medien for Future - Handeln für den Klimaschutz
Verlag | Halem |
Auflage | 2023 |
Format | 21,2 x 0,5 x 28,2 cm |
Gewicht | 287 g |
Artikeltyp | Sonstiges |
Reihe | mediendiskurs 104 |
ISBN-10 | 3869626704 |
EAN | 9783869626703 |
Bestell-Nr | 86962670A |
mediendiskurs 104, 2/2023Die Themen zum aktuellen Schwerpunkt:Medien for Future. Handeln für den Klimaschutz"Schönreden ist jedenfalls Quatsch!"Maja GöpelÜberbringer schlechter Nachrichten. Szenarien der Klimaforschung und die kontroversen Reaktionen der ÖffentlichkeitJoachim von GottbergWie Medien ihrer Verantwortung in der Klimakrise endlich gerecht werden könnenSara Schurmann"Menschen folgen Menschen!"Louisa DellertGrüne Transformation in der FilmbrancheBirgit Heidsiek"Es ist noch nicht zu spät!"Lea GrosseWie grün ist unser Medienverhalten?Brigitte ZeitlmannGreenfluencingSusanna Endres, A. Kristina SteimerKolumne: Die grüne Illusion David Assmann