x
Problemfall Chef.

Problemfall Chef. - 20 Erfolgsrezepte zum Umgang mit nervigen Chefs in der digitalen Transformation.

Taschenbuch
19,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag Wissenschaft & Praxis
Auflage 2024
Seiten 141
Format 15,8 x 0,9 x 23,2 cm
Gewicht 250 g
ISBN-10 3896737910
ISBN-13 9783896737915
Bestell-Nr 89673791A

Produktbeschreibung  

Thomas Gawron zeigt auf, warum Chefs in der digitalen Transformation mehr nerven als früher. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken empfiehlt Ihnen der Autor, selbst aktiv zu werden. Sie lernen Ihre 20 Erfolgsfaktoren kennen, wie Sie mit nervigen Chefs umgehen können. Konstruktiv und nicht konfrontativ, Schritt für Schritt und leicht verständlich, so dass Sie sofort nach der Lektüre des Buches Ihren 3-Punkte-Plan für den Umgang mit Ihrem nervigen Chef umsetzen können.

Sie sind auch genervt von Ihrem Chef? Die digitale Transformation mit ihren neuen Anforderungen an Führungskräfte »produziert« immer mehr Chefs, die ihren Mitarbeitenden schlichtweg auf die Nerven gehen. Doch woran liegt das und was können Sie dagegen tun? Thomas Gawron zeigt auf, warum Chefs heute mehr nerven als früher. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken oder womöglich sogar den Job, den Sie lieben, wegen Ihres nervigen Chefs hinzuschmeißen, empfiehlt Ihnen der Autor, selbst aktiv zu werden. Sie erfahren, was Sie gegen nervige Chefs tun können. Und zwar nicht, indem Sie »gegen ihn vorgehen«, sondern ihn verstehen, fordern und fördern. Das klingt verrückt? Das geht nicht? Doch, es funktioniert! Thomas Gawron beschreibt anschaulich Ihre persönlichen 20 Erfolgsfaktoren, wie Sie mit Ihrem nervigen Chef umgehen können. Schritt für Schritt und leicht verständlich, so dass Sie sofort nach der Lektüre des Buches Ihren 3-Punkte-Plan für den Umgang mit Ihrem nervigen Chef umsetz en können.

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort

2. Die digitale Transformation produziert nervige Chefs
Warum Chefs heute mehr nerven als früher - Was Sie gegen nervige Chefs selbst tun können

3. 20 Erfolgsrezepte zum effektiven Umgang mit nervigen Chefs
Verstehen Sie Ihren Chef - Fordern Sie Ihren Chef - Fördern Sie Ihren Chef

4. So gehen Sie ab sofort mit nervigen Chefs um
Sie sind am Zug! - Ihr persönlicher 5-Minuten-Check - Ihr persönlicher 5-Minuten-Plan - Ein Anwendungsbeispiel

5. Ihr Workbook

6. Nachwort

»Problem Boss«: Thomas Gawron shows why bosses are more annoying than before in the digital transformation. But instead of burying your head in the sand, the author recommends that you take action yourself. You will get to know your 20 success factors, how to deal with annoying bosses. Constructive and non-confrontational, step-by-step and easy to understand so that you can implement your 3-point plan for dealing with your annoying boss immediately after reading the book.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.