Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. - Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
Verlag | dpunkt |
Auflage | 2022 |
Seiten | 687 |
Format | 16,8 x 3,9 x 23,7 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 1242 g |
ISBN-10 | 3960091680 |
ISBN-13 | 9783960091684 |
Bestell-Nr | 96009168M |
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis
- Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe
- In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing
- Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft
- Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage
Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt.
Bereits in der 6. Auf lage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen:
- Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie?
- Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys?
- Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt?
- Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?
- Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.