Content Marketing Kompendium - Digitales Unternehmensmarketing einfach und einfallsreich erklärt
Verlag | BMU Media |
Auflage | 2021 |
Seiten | 450 |
Format | 14,8 x 4,0 x 21,0 cm |
Gewicht | 600 g |
ISBN-10 | 3966450976 |
ISBN-13 | 9783966450973 |
Bestell-Nr | 96645097A |
Content effektiv einsetzen
Ob Online-Kommunikation oder Online-Marketing - Content scheint in diesem Bereich zu einer Art Allzweckwaffe geworden. Viele reden darüber, aber wenige wissen ihn zu deuten. Wie lässt sich der Content von der analogen Welt in die digitale übertragen, analysieren, optimieren und Ihr Geschäftsmodell immer mehr in den Online-Bereich integrieren?
Dieses Buch nimmt Sie von Anfang an mit und schafft mit einfachen Vergleichen und Beispielen einen Überblick, wie Sie selbst, oder auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, diesen Bereich für sich entdecken, durchdringen und verstehen können.
Inhalte:
Das Einführungskapitel zum VerständnisIhre individuelle StrategieZielgruppen definieren, finden und erreichenIhr Markenversprechen an den KonsumentenPraktische Planung des ContentsContentformate: Text, Bilder, Videos, AudioUmsetzung und VeröffentlichungVerbreitung und DistributionAufbau einer ef fektiven WebsiteGoogle Sichtbarkeit mit SEOSocial Media - aber richtigMonitoring, Reporting und AnalyseIst Storytelling unverzichtbar?
Vorteile:
Selbst entscheiden welcher Content sinnvoll und sinnfrei istErkennen, wie Sie Content digital voranbringen kannSelber machen oder externe Unterstützung richtig einschätzenExperteninterviews um die Empfehlungen zu untermauern
Mit diesem Buch können Sie Teile Ihres Geschäftsmodells sofort digitalisieren!