Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern. Mit 31 effektiven Praxis-Tipps
Verlag | Goldegg |
Auflage | 2020 |
Seiten | 186 |
Format | 13,5 x 1,0 x 21,5 cm |
Gewicht | 362 g |
ISBN-10 | 399060192X |
ISBN-13 | 9783990601921 |
Bestell-Nr | 99060192A |
Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben - es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben sollte, um exzellenten Service anzubieten. Mit viel Humor, neuen Denkanstößen und erprobten Tipps zeigt Maria Theresa Schinnerl, wie intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor Ihres Unternehmens werden.