Branding mit LinkedIn - Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Social Selling, Social Recruiting und Content mit KI
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2024 |
Seiten | 421 |
Format | 17,2 x 2,4 x 22,9 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 780 g |
ISBN-10 | 3367102997 |
ISBN-13 | 9783367102990 |
Bestell-Nr | 36710299A |
Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Inkl. vieler Tooltipps und praktischen Tutorials. Neu in dieser Auflage: Social Recruiting und der Einsatz von künstlicher Intelligenz für Deine Posts.
Aus dem Inhalt:
LinkedIn für den MarkenaufbauGrundlagen Social Media Marketing mit LinkedInContent Creation und Content MarketingFormate und Beiträge, die überzeugenStorytelling nutzenPersönliches Netzwerk erweiternMehr Reichweite durch (Corporate) InfluencerAufbau eines UnternehmensprofilsSocial Selling & Social RecruitingNoch mehr Power: Tools fürs NetworkingGruppen richtig nutzenWerben auf LinkedIn
Rezension:
»Tomas Herzberger gelingt es, ein umfassendes und praxisorientiertes Handbuch zu präsentieren. Sein Buch bietet eine hervorragende Anleitung zur Nutzung von LinkedIn, sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen.« Thorsten Ising, Podcast Social Media Schnack 202409