China-Marketing - Geschäftserfolg im Reich der Mitte
Verlag | Springer |
Auflage | 2015 |
Seiten | 44 |
Format | 15 x 21 x 0,4 cm |
Gewicht | 89 g |
Reihe | Essentials |
ISBN-10 | 3658110317 |
ISBN-13 | 9783658110314 |
Bestell-Nr | 65811031A |
Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten.
Inhaltsverzeichnis:
Erfolg im Wunderland.- Chinakompetentes Produktmanagement.- Effektive Marketing-Kommunikation.- Auf dem Weg zur Chinability.
Rezension:
"... richtet sich an Manager und Führungskräfte im Bereicht Marketing, ist aber auch für Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und der Sinologie ein Muss." (in: China Contact, Heft 1, 2016)