Content 360 Grad - Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing - für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2023 |
Seiten | 403 |
Format | 17,3 x 2,3 x 23,0 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 756 g |
ISBN-10 | 3836281074 |
ISBN-13 | 9783836281072 |
Bestell-Nr | 83628107A |
Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialistinnen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen - alles in einem Werk! Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning & Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turnerm Caroline Hof und Ute Klingelhöfer.
Aus dem Inhalt:
Grundlagen des Content-MarketingsDas Königsformat TextGutes Design, guter Content?King Video gekonnt in Szene gesetztDie Renaissance des Audio ContentsWie Sie mit Wissen Kunden begeisternContent auf Speed: Social MediaContent im B2BDer Umsatz-Rockstar: Shop-ContentAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Rezension:
»Ein gutes Praxishandbuch, um Content-Strategien zu entwickeln und Anregungen für Content-Marketing generell zu erhalten.« MoinMoje 202305