Corporate Design 2020 - Perspektiven und Auszeichnungen. Dokumentation des 28. Corporate Design Preises
Verlag | Henrich Editionen |
Auflage | 2020 |
Seiten | 236 |
Format | 20,9 x 2,3 x 26,8 cm |
Gewicht | 970 g |
ISBN-10 | 3963200510 |
ISBN-13 | 9783963200519 |
Bestell-Nr | 96320051A |
Perspektiven der zeitgemäßen Markenführung aus der Sicht dieser Autoren:Jürgen Adolph, KW43 Branddesign, Simon Betsch, KMS Team, Alexander Gialouris, Blackspace, Jens Grefen, Interbrand, Prof. Laurent Lacour, Hauser Lacour KommunikationsgestaltungDie Nominees des Corporate Design Preis 2020 als Inspiration und Maßstab für Auftraggeber, Auftragnehmer, Dozierende und Studierende.Das repräsentative Jahrbuch stellt den AwardWinner des Jahres und die ausgezeichneten Arbeiten ausführlich vor.Es laudatieren Jürgen Adolph, Till Brauckmann, Uwe Broschk, Claudia Fischer-Appelt, Jens Grefen, Henning Horn, Brigida Kempf, Jamal Khan, Tom Leifer, Norbert Möller, Bettina Otto, Michael Rösch, Ludwig Schönefeld, Ansgar Seelen, Wolfgang Seidl, Frauke van Bevern und Prof. Dirk Wachowiak.