Crashkurs PR - So gewinnen Sie alle Medien für sich. Die besten Tipps für Print, Funk und Web. Die besten Tipps für Print, Funk und Web
Verlag | Beck Juristischer Verlag |
Auflage | 2010 |
Seiten | 128 |
Format | 16,1 cm |
Gewicht | 98 g |
Reihe | Beck kompakt |
ISBN-10 | 3406659780 |
ISBN-13 | 9783406659782 |
Bestell-Nr | 40665978A |
Gute PR steigert den Verkauf.Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt. - So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien- Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen- Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet