Das Human Design-System - Typus, Strategie und innere Autorität - Typus, Strategie und innere Autorität
Verlag | Ibera |
Auflage | 2008 |
Seiten | 304 |
Format | 21,5 cm |
Gewicht | 416 g |
ISBN-10 | 3850522237 |
ISBN-13 | 9783850522236 |
Bestell-Nr | 85052223A |
Dies ist das zweite Buch einer Serie, in der das Grundwissen des Human Design Systems dargestellt wird. Auch wenn die einzelnen Module dieser Darstellung eine gewisse Eigenständigkeit haben, sind sie zwangsläufig aufeinander bezogen. Dies gilt besonders für das erste Buch über die Zentren sowie dieses zweite Buch über Typus, Strategie und innere Autorität. Es ist also meine herzliche Empfehlung an Sie, diese beiden Bände gemeinsam und in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen - so werden Sie den größten Nutzen aus beiden ziehen können.Aus der Fülle der Information, die wir in der "Körpergraphik" erkennen können, ragt der Typus als zentrales Thema hervor. Alle anderen Elemente der "Körpergraphik" sind dem Typus untergeordnet und können auch nur in seinem Rahmen richtig verstanden werden. Das vorliegende Buch ist eine allgemein verständliche und gründliche Auseinandersetzung mit diesem zentralen Element des Human Designs. Zahlreiche praktische Beispiele schlagen zusätzlich eine Brücke von der Theorie zur praktischen Anwendung.Das vorliegende Buch baut auf Peter Schöbers Basisbuch "Das Human Design-System - Die Zentren" auf und ist als offizielles Unterrichtsmaterial der IHDS (International Human Design School) anerkannt.