Verlag | Wiley-VCH |
Auflage | 2016 |
Seiten | 398 |
Format | 14,1 x 21,3 x 2,4 cm |
Gewicht | 630 g |
Übersetzer | Birgit Reit |
ISBN-10 | 3527508627 |
ISBN-13 | 9783527508624 |
Bestell-Nr | 52750862A |
Jeffrey Gitomers "Sales Bible" endlich auf Deutsch!
Der Verkauf und Vertrieb ist oft eine Aneinanderreihung von nicht planbaren und komplexen Situationen, für die Verkäufer einen Katalog von Techniken brauchen, die ihnen den Erfolg sichern.
Jeffrey Gitomer liefert in seiner "Verkaufsbibel" solch einen Katalog. Seit einigen Jahren nun schon international DER Klassiker der Verkaufsliteratur zeigt dieses Buch (übersetzt auf Basis der brandneuen englischen Neuauflage), wie Verkäufer ihr volles Potenzial ausschöpfen können und zum Abschluss kommen. Die dargestellten Methoden und Strategien sind praxiserprobt und helfen garantiert im täglichen Verkaufs- und Vertriebsalltag.
Getreu Jeffrey Gitomers Mantra "Menschen möchten nichts verkauft bekommen, aber sie lieben es, etwas zu kaufen" geht es ihm in seiner Anleitung nicht um die Manipulation des Käufers, um ihn egal wie zum Abschluss zu zwingen. Seine Themen sind Loyalität, Beziehungsaufbau und Empfehlung. Nur so kann im Verkau fsprozess ein wirklicher Wert geschaffen werden und damit auch ein wirklicher Gewinn.
Highlights aus dem Buch sind zum Beispiel:
- Die 10,5 Gebote des Verkaufs
- Die 25 bewährten Wege, wie man an schwierig zu erreichende Termine herankommt
- Die Generierung von Leads in unterschiedlichem Marktumfeld, inklusive über Social Media
- Die richtigen Fragen, um in der Hälfte der bisherigen Zeit mehr zu verkaufen
- Die Top-Down-Verkaufsmethode, um die potenziellen Kunden zu finden, die bereit sind sofort jetzt zu kaufen.
Mit der "Verkaufsbibel" wird jeder Verkäufer zum "Verkaufsstar"!
Rezension:
"Herausgekommen ist ein in jeglicher Hinsicht ungewöhnliches Buch. Verkäufer werden es lieben.
Jeffrey Gitomer hat eine Botschaft und eine Mission: Er will Verkäufern helfen, bessere Verkäufer zu werden. Also hat er sich hingesetzt und überlegt, wie er diese Botschaft aufbereiten muss, damit sie die größten Chancen hat, die Adressaten auch wirklich zu erreichen. "
(Roter Reiter im Juli 2016)